Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Update für Windows 7 erkennt…

Ich gebs zu!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich gebs zu!

    Autor: DS 13.02.10 - 22:03

    Ich habe Win7 installiert und die Aktivierung abgeschaltet!

    Und warum?

    Ich habe Win7 über MSDNAA bezogen, nachdem mein Laptop seine GraKa rausgekotzt hatte hab ich mir nen neuen gekauft und Win7 darauf installiert mit dem Ergebnis, das die Seriennummer zuoft aktiviert wurde. Da ich auf die umständliche Tel. Aktivierung 0 Bock hatte, hab ichs gecrackt. So würde MS dann aber auch meine legale Version ausknipsen -.-

  2. Re: Ich gebs zu!

    Autor: windowsnutzer 14.02.10 - 16:09

    Ähnliches Problem bei mir.
    Hatte auch meine MSDNAA-Lizenz installiert und aktiviert.
    Noch bevor ich ein Image ziehen konnte, hat meine HDD ihr Leben ausgehaucht. Nach einer Neuinstall konnt ich meinen Aktivierungscode in die Tonne kloppen. Was tun? Also wieder im Inet bedienen.

    Nicht die feine englische Art aber was soll man machen....

  3. Re: Ich gebs zu!

    Autor: Bibabutzeman 14.02.10 - 16:21

    Ich hab mir ein Auto gekauft und bei der Zulassungsstelle aktiviert. Dann bin ich umgezogen, hatte aber keine Lust es nochmal umständlich zu aktivieren. Darum hab ich mir gefälschte Kennzeichen besorgt, wenn die Polizei jetzt mein legales Auto ausknippst, wär das ne Riesensauerei!!!einself

    Kinders, es ist ja wohl nicht zu schwer bei der Telefonaktivierung anzurufen 2x 1 zu drücken und dann die Nummer einzugeben.. Wenn euch das zuviel ist, nehm Linux oder sonstwas, aber versucht nicht irgendwelche Cracks mit eurer Faulheit zu begründen.

  4. Re: Ich gebs zu!

    Autor: VollNeppo 14.02.10 - 19:21

    Bibabutzeman schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich hab mir ein Auto gekauft und bei der Zulassungsstelle aktiviert. Dann
    > bin ich umgezogen, hatte aber keine Lust es nochmal umständlich zu
    > aktivieren. Darum hab ich mir gefälschte Kennzeichen besorgt, wenn die
    > Polizei jetzt mein legales Auto ausknippst, wär das ne
    > Riesensauerei!!!einself
    >
    > Kinders, es ist ja wohl nicht zu schwer bei der Telefonaktivierung
    > anzurufen 2x 1 zu drücken und dann die Nummer einzugeben.. Wenn euch das
    > zuviel ist, nehm Linux oder sonstwas, aber versucht nicht irgendwelche
    > Cracks mit eurer Faulheit zu begründen.

    Autos "aktiviert" man nicht, zumal der Vergleich für'n Po ist.

  5. Re: Ich gebs zu!

    Autor: MSDNAA-Nutzer 14.02.10 - 19:25

    Ist ja auch nicht so das Problem bei MSDNAA ne andere Lizenz zu besorgen. Die Keys für 32bit und 64bit sind untereinander austauschbar (gilt auch für WinXP und die diversen Service Packs die angeboten werden).

  6. Re: Ich gebs zu!

    Autor: ctilli 15.02.10 - 09:10

    Sehr guter vergleich........
    lustig und einfallreich

  7. Re: Ich gebs zu!

    Autor: RPGamer 15.02.10 - 09:37

    Glaubt doch wohl nicht irgendeiner das hier wirklich bei den Autoren eine legale MSDN/MSDNAA/VLK-Lizenz existiert oder? Sonst würde mal wohl nicht ewig suchen um sein Windows zu "cracken", sondern einfach mal auf der Aktivierungshotline anrufen und sich den Aktivierungschlüssel durchgeben lassen...

  8. Re: Ich gebs zu!

    Autor: 0xDEADC0DE 15.02.10 - 09:38

    Dann ist Dein Auto kaputt lol
    Und es gibt vieles was hinkt, der Vergleich allerdings nicht. Ich find ihn auch amüsant und passend. Dummheit und Faulheit sind die gängigsten Ausreden... *gähn*

  9. Re: Ich gebs zu!

    Autor: none code 15.02.10 - 15:19

    Wer sagt denn dass man Autos nicht aktivieren muss?
    Hatte mal von einer Werkstatt ein nagelneues Auto fuer die Reparaturzeit. Auf dem Weg nach Hause ging dann regelmaessig die Zuendung aus. Kommentar von der Werstatt war, dass das Motormanagement System "aktiviert" werden muss. Wird halt so gemacht, damit man mit einem geklauten neuen Auto nicht auch noch endlos rumfahren kann.

  10. Re: Ich gebs zu!

    Autor: windowsnutzer 15.02.10 - 17:55

    Dann werd ich nochmal versuchen mein / über die Hotline zu aktivieren. Online hat es auf jeden Fall nicht funktioniert.

  11. Re: Ich gebs zu!

    Autor: GodsBoss 15.02.10 - 20:03

    Wenn dir eine Firma zu restriktiv ist, dann benutze ihre Produkte nicht. :-)

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

  12. Re: Ich gebs zu!

    Autor: ololo56 21.02.10 - 22:04

    hmm... ich wollte gerade mein Auto bei der Microsoft-Hotline aktivieren aber die meinten das geht nicht.

    Tia da is guter Rat teuer mal gucken ob ich in der Garage noch nen Crack dafür finde.



    xD

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Haufe Group, Freiburg
  2. signTEK GmbH & Co. KG, Mannheim
  3. Cosmo Consult AG, Bremen
  4. Vodafone Kabel Deutschland GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Vertigo, Vier Fäuste für ein Halleluja)
  2. (u. a. Der weiße Hai, Der blutige Pfad Gottes)
  3. 259,00€
  4. 100,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Uploadfilter: Voss stellt Existenz von Youtube infrage
Uploadfilter
Voss stellt Existenz von Youtube infrage

Gut zwei Wochen vor der endgültigen Abstimmung über Uploadfilter stehen sich Befürworter und Gegner weiter unversöhnlich gegenüber. Verhandlungsführer Voss hat offenbar kein Problem damit, wenn es Plattformen wie Youtube nicht mehr gäbe. Wissenschaftler sehen hingegen Gefahren durch die Reform.

  1. Uploadfilter Koalition findet ihren eigenen Kompromiss nicht so gut
  2. Uploadfilter Konservative EVP will Abstimmung doch nicht vorziehen
  3. Uploadfilter Spontane Demos gegen Schnellvotum angekündigt

Fido-Sticks im Test: Endlich schlechte Passwörter
Fido-Sticks im Test
Endlich schlechte Passwörter

Sicher mit nur einer PIN oder einem schlechten Passwort: Fido-Sticks sollen auf Tastendruck Zwei-Faktor-Authentifizierung oder passwortloses Anmelden ermöglichen. Golem.de hat getestet, ob sie halten, was sie versprechen.
Ein Test von Moritz Tremmel

  1. E-Mail-Marketing Datenbank mit 800 Millionen E-Mail-Adressen online
  2. Webauthn Standard für passwortloses Anmelden verabschiedet
  3. Studie Passwortmanager hinterlassen Passwörter im Arbeitsspeicher

Tom Clancy's The Division 2 im Test: Richtig guter Loot-Shooter
Tom Clancy's The Division 2 im Test
Richtig guter Loot-Shooter

Ubisofts neuer Online-Shooter beweist, dass komplexe Live-Spiele durchaus von Anfang an überzeugen können. Bis auf die schwache Geschichte und Gegner, denen selbst Dauerbeschuss kaum etwas anhaben kann, ist The Division 2 ein spektakuläres Spiel.
Von Jan Bojaryn

  1. Netztest Connect Netztest urteilt trotz Funklöchern zweimal sehr gut
  2. Netztest Chip verteilt viel Lob trotz Funklöchern

  1. Android 9: Oneplus startet Pie-Beta für Oneplus 3 und 3T
    Android 9
    Oneplus startet Pie-Beta für Oneplus 3 und 3T

    Nachdem Oneplus die aktuelle Android-Version 9 alias Pie bereits auf das Oneplus 5, 5T und 6 gebracht hat, wendet sich der Hersteller seinen älteren Modellen zu: Für das Oneplus 3 und 3T ist eine geschlossene Betaversion angekündigt worden, für die sich Nutzer bewerben können.

  2. Matisse: Erste Hauptplatinen unterstützen AMDs Ryzen 3000
    Matisse
    Erste Hauptplatinen unterstützen AMDs Ryzen 3000

    Diverse Hersteller haben damit begonnen, für ihre Mainboards neue Firmware bereitzustellen, die mit AMDs kommenden Matisse-CPUs alias Ryzen 3000 umgehen kann. Offiziell sollen die Prozessoren zur Jahresmitte 2019 veröffentlicht werden.

  3. Westwood Studios: Command & Conquer hat die GDC 2019 gerockt
    Westwood Studios
    Command & Conquer hat die GDC 2019 gerockt

    GDC 2019 Erst die Gitarrenriffs aus dem Soundtrack, dann Erinnerungen an die Entwicklung von Command & Conquer: Ein Teil des alten Teams hat von der Entstehung des Echtzeit-Strategiespiels erzählt - nicht ohne dabei etwas gegen Executive Producer Brett Sperry zu sticheln.


  1. 10:26

  2. 09:35

  3. 09:18

  4. 09:15

  5. 08:43

  6. 07:49

  7. 07:29

  8. 22:16