1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › US-Geheimdienstbericht: Putin…

FBI Chef ein russischer Spion?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. FBI Chef ein russischer Spion?

Autor: Gozilla 07.01.17 - 11:35

James Comey hat kurz vor der Wahl Anfang November Hillary noch mal kräftig ans Bein gepisst. Hatte er seine Infos direkt von Putin? Oder hat er sich von Putins Hackern an der Nase herum führen lassen?
    James R. Clapper hat unwiderlegbare Beweise (schon wieder - die er natürlich nicht nennen kann/darf) dass Putin seine Finger im Spiel hat. Nur zur Erinnerung: Clapper war derjenige der dem Kongressausschuss in der Abhöraffäre frech ins Gesicht gelogen hat.

Ich nehme mir daher die Freiheit selbst die Beweise zu veröffentlichen, da Clapper nicht zu trauen ist und Comey das Geschriebene eh nicht versteht. Hier nun die von mir abgefangene streng geheime Mail:

=========================================================
    from: putin@ich_wars.ru
    to: James.Comey@fbi.gov

Lieber James,

vielen Dank für Deine tatkräftige Unterstützung. Du warst sehr gut - das gibt einen extra Bonus. Keiner unserer Bots konnte Hillary so schön an die Wand fahren wie du. Wir werden die nächsten Wochen unsere Hackergruppen noch ein wenig Wind machen lassen um den Verdacht von Dir abzulenken. Schließlich wollen wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit auch bei der nächsten Wahl fortsetzen ;-)

Es grüßt Dich
    Dein Busenkumpel
    Wladi
    ==========================================================

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Wissenschaftliche* Mitarbeiter*in (m/w/d) für IT-Sicherheitsforschung / Analyse von IT-Angriffsmethoden ... (m/w/d)
    Universität der Bundeswehr München, München
  2. Cloud Administrator*in (w/m/d)
    dedicom Deutsche DirektComputer GmbH, München (Home-Office möglich)
  3. Informatiker (m/w/d)
    Technische Hochschule Ingolstadt, Ingolstadt
  4. Head (m/w/d) of Software Development
    Körber Pharma Packaging GmbH, Schloß Holte-Stukenbrock

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 26,99€ (Prime, ansonsten zzgl. Versand. Vergleichspreis 33,68€)
  2. 79,97€ (Bestpreis!)
  3. 29€ (Vergleichspreis 42,99€)
  4. 1.049€ (Vergleichspreis 1.165€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de