1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › US-Wahl: US-Geheimdienste warnten…

Bitte um Aufklärung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bitte um Aufklärung

Autor: eichenweg 11.01.17 - 13:37

Also ich kenne mich nicht mehr aus! Die Einen sagen der US-Präsident habe im Grunde nichts zu sagen, die Wall Street und Interessensverbände geben die Vorgaben.
    Die Anderen fürchten die Allmacht eines US-Präsidenten (..hat den Finger am roten Knopf usw…). Was nun?
    Es erscheint mir sehr eigenartig das man jetzt kurz vor Amtsantritt eines gewählten Präsidenten, angebliche Sex-Skandale in Moskau den Wählern vor den Latz knallen versucht.
    Hat man doch schon im Wahlkampf so ziemlich tief im Müll seines Lebens gewühlt und
    außer Sex-Geschichten nichts Schwerwiegendes zutage gefördert. Anders bei Hillary Clinton.
    Was wiegt da schwerer? Sex oder Krieg?
    Nebenbei bemerkt, hatten viele Präsidenten Sex-Skandale am Buckel, Kennedy, Clinton…
    Solche, vielleicht auch unappetitliche Dinge gibt es in jeder Politikerszene. Ich erinnere da nur an den damaligen englischen Minister Profumo oder die vielen Ethadys oder Becks,
    die mit Sex and Drugs von sich aufmerksam machen. Will mir gar nicht ausmalen was da eventuell in Brüssel bei diversen Champagner –Empfängen so abgeht. Denen ihr Problem.
    Aber ich bin nicht bereit mir von diesen Herrschaften den moralischen Zeigefinger gezeigt zu bekommen, oder schlimmer, mich auf eine Entrüstungs- und Empörungschiene zu vergattern.
    Noch dazu wo allgemein bekannt sein sollte, dass sich Geheimdienste „belastendes“ Material nach Belieben zusammenzimmern, siehe Massenvernichtungsmittel usw.
    Da waren gerade amerikanische und englische Geheimdienste erfolgreich am Werk und stürzten uns in ein noch nicht absehbares Kriegschaos.