1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › USA, EU und Nato: China wird für…

Rules for thee and not for me

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Rules for thee and not for me

Autor: TheUnichi 19.07.21 - 19:53

Wäre ja nicht auszudenken, wenn China am Ende _mächtiger_ als die USA ist? Was passiert dann mit der Welt? Ich meine, wir profitieren alle so viel von der Weltmacht USA, da ist so viel Liebe und Feingefühl drin.
    Böses, böses China.

2. Re: Rules for thee and not for me

Autor: mnementh 19.07.21 - 21:04

TheUnichi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wäre ja nicht auszudenken, wenn China am Ende _mächtiger_ als die USA ist?
    > Was passiert dann mit der Welt? Ich meine, wir profitieren alle so viel von
    > der Weltmacht USA, da ist so viel Liebe und Feingefühl drin.
    > Böses, böses China.
    China sind nicht die Guten. Aber die USA eben auch nicht. Das Beste wäre wir halten uns aus ihren Streit um die Dominanz raus und nutzen währenddessen friedliche Kontakte mit beiden - wissenschaftlicher und kultureller Austausch und Handel.

3. Re: Rules for thee and not for me

Autor: maci23 20.07.21 - 08:29

TheUnichi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wäre ja nicht auszudenken, wenn China am Ende _mächtiger_ als die USA ist?
    > Was passiert dann mit der Welt? Ich meine, wir profitieren alle so viel von
    > der Weltmacht USA, da ist so viel Liebe und Feingefühl drin.
    > Böses, böses China.

Die sind sowieso schon mächtiger, nur die USA will es nicht wahrhaben.

Es gibt bald kein Produkt mehr, das nicht zur Gänze und mit mit Teilen aus China besteht.

Zuerst war es Russland, jetzt ist es China, die für die Hack verantwortlich sind.

Ich sage immer noch, die wahren Hacker sitzen in den USA selbst!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP CS Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Hamburg
  2. Leiter IT-Infrastruktur/IT-Architek- tur (m/w/d)
    DRK-Blutspendedienst Baden-Württemberg - Hessen gem. GmbH, Baden-Baden
  3. Referent (m/w/d) HR-Systeme und Prozesse
    WITRON Gruppe, Parkstein
  4. IT-System Engineer Active Directory / Windows Server (m/w/d)
    BAHAG AG, Mannheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de