Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › USA: Samsung will Note 7 in…

@golem

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @golem

    Autor: hackCrack 10.12.16 - 16:48

    Tut mir leid, aber ich kann keinen eurer Artikel lesen weil jedes Mal eine Bildschirm füllende werbung der "Spaßkasse" auf meinem Mobilgerät erscheint. Diese kann man nicht schließen.

    Ich sags euch ehrlich, ich hab in letzter Zeit immer mehr Probleme mit der Mobile Seite bezüglich Werbung, bald sehe ich mich gezwungen einen Werbeblocker zu nutzen oder die Seite zu meiden... #justsayin

  2. Re: @golem

    Autor: ptepic 10.12.16 - 20:05

    Welche Werbung denn?
    ROFL

  3. Re: @golem

    Autor: ChMu 10.12.16 - 20:49

    ptepic schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welche Werbung denn?
    > ROFL

    Ohne Werbeblocker ist Golem auf computern schon kaum nutzbar, auf mobil Geraeten gar nicht. Was da alles an Werbung, overlays, Umfragen und sonst was kommt, jedes Teil ein potentieller Virentraeger, jedes Teil ein Bandbreiten Verschwender, ist in der Tat nicht lustig.
    Werbeeinnamen sind sicher wichtig, und es soll auch ein Abo model geben, welches aber soweit ich weiss, immer noch Werbung beinhaltet. Selbst wenn ich unaufaellige Werbung zulasse, werden Artikel zerrissen und das ganze unleserlich gemacht.
    Ich glaube gezielte Werbung, welche auch fuer den Leser interessant ist und nicht behindert, Werbung auf die man klickt weil es einen interessiert, waere erheblich erfolgreicher als Kaffee Roester welche im voll Rahmen erscheinen und die Inhalte auf nicht mehr lesbare mini Blocks zusammenschrumpfen lassen oder Avira free, die Software welche jeden Windows PC in Zeitlupe agieren laesst.

  4. Re: @golem

    Autor: Anonymer Nutzer 11.12.16 - 09:19

    Also mit Golem Pur habe ich überhaupt keine Werbung mehr, weder bei Videos oder als Banner/Overlays.
    Für das einloggen in Golem Pur gibt (oder gab, länger nicht getestet) es aber keine für Mobilgeräte optimiertet Seite. Das macht es leider etwas umständlich auf Smartphones... das aber nur mal am Rande ;)

  5. Re: @golem

    Autor: My1 11.12.16 - 10:25

    naja so umständlich isses auch nicht und manchmal hab ich die PC seite lieber als ne verkrüppelte Mobilseite bei der einige sachen nicht eingebaut sind (bspw editfunktion für comments bei github war das letzt große woran ich mich erinnern kann)

    Asperger inside(tm)

  6. Re: @golem

    Autor: Thiesi 12.12.16 - 12:05

    ChristianKG schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also mit Golem Pur habe ich überhaupt keine Werbung mehr, weder bei Videos
    > oder als Banner/Overlays.

    Ach, ich wünschte, das wäre bei mir auch so ...

  7. Re: @golem

    Autor: My1 12.12.16 - 12:08

    kostet ja nicht viel.

    Asperger inside(tm)

  8. Re: @golem

    Autor: Thiesi 12.12.16 - 12:10

    Wieviel kostet es denn?

  9. Re: @golem

    Autor: My1 12.12.16 - 12:16

    das wird einem doch immer gezeigt in den "hol dir Golem Pur" bannern, beim direkten zahlen fürs ganze jahr sinds 30¤ also 2,50¤ pro Monat.
    da kostet die Computerbild etc iirc mehr.

    Asperger inside(tm)

  10. Re: @golem

    Autor: Thiesi 12.12.16 - 12:24

    My1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > das wird einem doch immer gezeigt in den "hol dir Golem Pur" bannern, beim
    > direkten zahlen fürs ganze jahr sinds 30¤ also 2,50¤ pro Monat.
    > da kostet die Computerbild etc iirc mehr.

    K. A., die sehe ich vermutlich nicht, weil ich Golem-Pur-Kunde bin.

  11. Re: @golem

    Autor: My1 12.12.16 - 12:33

    wenn du auch golem pur kunde bist warum wünschst du dir dann dass du keine banner etc mehr siehst, denn wenn du golem pur mensch bist dann siehst du ja auch keine.

    Asperger inside(tm)

  12. Re: @golem

    Autor: Thiesi 12.12.16 - 12:36

    Liegt das nicht auf der Hand? Offensichtlich deckt sich meine Golem-Erfahrung nicht mit der von Chris geschilderten, beispielsweise was Werbung in Videos anbelangt.

  13. Re: @golem

    Autor: My1 12.12.16 - 12:38

    okay das ist komisch. bist du auch im abo account eingeloggt? (oben rechts steht abo aktiv)

    Asperger inside(tm)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ERWEKA GmbH, Langen
  2. Camelot ITLab GmbH, Mannheim, Köln
  3. Software AG, verschiedene Standorte
  4. Infokom GmbH, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 274,00€
  2. 114,99€ (Release am 5. Dezember)
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Ricoh GR III im Test: Kompaktkamera mit Riesensensor, aber ohne Zoom
Ricoh GR III im Test
Kompaktkamera mit Riesensensor, aber ohne Zoom

Kann das gutgehen? Ricoh hat mit der GR III eine Kompaktkamera im Sortiment, die mit einem APS-C-Sensor ausgerüstet ist, rund 900 Euro kostet und keinen Zoom bietet. Wir haben die Kamera ausprobiert.
Ein Test von Andreas Donath

  1. Theta Z1 Ricoh stellt 360-Grad-Panoramakamera mit Profifunktionen vor
  2. Ricoh GR III Eine halbe Sekunde Belichtungszeit ohne Stativ

CO2-Emissionen und Lithium: Ist das Elektroauto wirklich ein Irrweg?
CO2-Emissionen und Lithium
Ist das Elektroauto wirklich ein Irrweg?

In den vergangenen Monaten ist die Kritik an batteriebetriebenen Elektroautos stärker geworden. Golem.de hat sich die Argumente der vielen Kritiker zur CO2-Bilanz und zum Rohstoff-Abbau einmal genauer angeschaut.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Ari 458 Elektro-Lieferwagen aus Leipzig kostet knapp 14.000 Euro
  2. Nobe 100 Dreirädriges Retro-Elektroauto parkt senkrecht an der Wand
  3. Protean 360+ Neuer elektrischer Antrieb macht Kleinbusse extrem wendig

Razer Blade 15 Advanced im Test: Treffen der Generationen
Razer Blade 15 Advanced im Test
Treffen der Generationen

Auf den ersten Blick ähneln sich das neue und das ein Jahr alte Razer Blade 15: Beide setzen auf ein identisches erstklassiges Chassis. Der größte Vorteil des neuen Modells sind aber nicht offensichtliche Argumente - sondern das, was drinnen steckt.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Blade 15 Advanced Razer packt RTX 2080 und OLED-Panel in 15-Zöller
  2. Blade Stealth (2019) Razer packt Geforce MX150 in 13-Zoll-Ultrabook

  1. Digitale Souveränität: Bundesregierung treibt den Aufbau einer Europa-Cloud voran
    Digitale Souveränität
    Bundesregierung treibt den Aufbau einer Europa-Cloud voran

    Aus Angst vor Industriespionage will die Bundesregierung eine Europa-Cloud - in Abgrenzung zu Anbietern wie Amazon, Microsoft und Google, die nach dem CLOUD-Act, den US-Behörden weitreichende Zugriffe auf die Daten geben müssen, auch wenn sie nicht in den USA gespeichert sind.

  2. 3G: Huawei soll Mobilfunknetz in Nordkorea ausgerüstet haben
    3G
    Huawei soll Mobilfunknetz in Nordkorea ausgerüstet haben

    Die Washington Post will Dokumente erhalten haben, die belegen sollen, dass Huawei ein Mobilfunknetz in Nordkorea ausgerüstet habe. Huawei hat dies dementiert.

  3. 5G-Media Initiative: Fernsehen über 5G geht nicht einfach über das Mobilfunknetz
    5G-Media Initiative
    Fernsehen über 5G geht nicht einfach über das Mobilfunknetz

    In einem Streit unter den Öffentlich-Rechtlichen wird dem Intendanten des Deutschlandradios erklärt, dass Rundfunk über 5G nicht einfach über die Netze der kommerziellen Betreiber ginge. Der Intendant hatte die Technik nicht ganz verstanden.


  1. 21:15

  2. 20:44

  3. 18:30

  4. 18:00

  5. 16:19

  6. 15:42

  7. 15:31

  8. 15:22