1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › USA: Samsung will Note 7 in…

@golem

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @golem

Autor: hackCrack 10.12.16 - 16:48

Tut mir leid, aber ich kann keinen eurer Artikel lesen weil jedes Mal eine Bildschirm füllende werbung der "Spaßkasse" auf meinem Mobilgerät erscheint. Diese kann man nicht schließen.

Ich sags euch ehrlich, ich hab in letzter Zeit immer mehr Probleme mit der Mobile Seite bezüglich Werbung, bald sehe ich mich gezwungen einen Werbeblocker zu nutzen oder die Seite zu meiden... #justsayin

2. Re: @golem

Autor: ptepic 10.12.16 - 20:05

Welche Werbung denn?
    ROFL

3. Re: @golem

Autor: ChMu 10.12.16 - 20:49

ptepic schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Welche Werbung denn?
    > ROFL

Ohne Werbeblocker ist Golem auf computern schon kaum nutzbar, auf mobil Geraeten gar nicht. Was da alles an Werbung, overlays, Umfragen und sonst was kommt, jedes Teil ein potentieller Virentraeger, jedes Teil ein Bandbreiten Verschwender, ist in der Tat nicht lustig.
    Werbeeinnamen sind sicher wichtig, und es soll auch ein Abo model geben, welches aber soweit ich weiss, immer noch Werbung beinhaltet. Selbst wenn ich unaufaellige Werbung zulasse, werden Artikel zerrissen und das ganze unleserlich gemacht.
    Ich glaube gezielte Werbung, welche auch fuer den Leser interessant ist und nicht behindert, Werbung auf die man klickt weil es einen interessiert, waere erheblich erfolgreicher als Kaffee Roester welche im voll Rahmen erscheinen und die Inhalte auf nicht mehr lesbare mini Blocks zusammenschrumpfen lassen oder Avira free, die Software welche jeden Windows PC in Zeitlupe agieren laesst.

4. Re: @golem

Autor: Anonymer Nutzer 11.12.16 - 09:19

Also mit Golem Pur habe ich überhaupt keine Werbung mehr, weder bei Videos oder als Banner/Overlays.
    Für das einloggen in Golem Pur gibt (oder gab, länger nicht getestet) es aber keine für Mobilgeräte optimiertet Seite. Das macht es leider etwas umständlich auf Smartphones... das aber nur mal am Rande ;)

5. Re: @golem

Autor: My1 11.12.16 - 10:25

naja so umständlich isses auch nicht und manchmal hab ich die PC seite lieber als ne verkrüppelte Mobilseite bei der einige sachen nicht eingebaut sind (bspw editfunktion für comments bei github war das letzt große woran ich mich erinnern kann)

Asperger inside(tm)

6. Re: @golem

Autor: Thiesi 12.12.16 - 12:05

ChristianKG schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also mit Golem Pur habe ich überhaupt keine Werbung mehr, weder bei Videos
    > oder als Banner/Overlays.

Ach, ich wünschte, das wäre bei mir auch so ...

7. Re: @golem

Autor: My1 12.12.16 - 12:08

kostet ja nicht viel.

Asperger inside(tm)

8. Re: @golem

Autor: Thiesi 12.12.16 - 12:10

Wieviel kostet es denn?

9. Re: @golem

Autor: My1 12.12.16 - 12:16

das wird einem doch immer gezeigt in den "hol dir Golem Pur" bannern, beim direkten zahlen fürs ganze jahr sinds 30¤ also 2,50¤ pro Monat.
    da kostet die Computerbild etc iirc mehr.

Asperger inside(tm)

10. Re: @golem

Autor: Thiesi 12.12.16 - 12:24

My1 schrieb:
    > das wird einem doch immer gezeigt in den "hol dir Golem Pur" bannern, beim
    > direkten zahlen fürs ganze jahr sinds 30¤ also 2,50¤ pro Monat.
    > da kostet die Computerbild etc iirc mehr.

K. A., die sehe ich vermutlich nicht, weil ich Golem-Pur-Kunde bin.

11. Re: @golem

Autor: My1 12.12.16 - 12:33

wenn du auch golem pur kunde bist warum wünschst du dir dann dass du keine banner etc mehr siehst, denn wenn du golem pur mensch bist dann siehst du ja auch keine.

Asperger inside(tm)

12. Re: @golem

Autor: Thiesi 12.12.16 - 12:36

Liegt das nicht auf der Hand? Offensichtlich deckt sich meine Golem-Erfahrung nicht mit der von Chris geschilderten, beispielsweise was Werbung in Videos anbelangt.

13. Re: @golem

Autor: My1 12.12.16 - 12:38

okay das ist komisch. bist du auch im abo account eingeloggt? (oben rechts steht abo aktiv)

Asperger inside(tm)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AUMA Riester GmbH & Co. KG, Müllheim
  2. TECE GmbH, Emsdetten
  3. IUBH Internationale Hochschule GmbH, Bad Reichenhall
  4. RICOSTA Schuhfabriken GmbH, Donaueschingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 214,90€ (Bestpreis!)
  2. 569€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. moto g8 power 64GB 6,4 Zoll Max Vision HD+ für 159,99€)
  4. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,98€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de