1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Verschlüsselung: NSA forscht am…

Die Welt/Bevölkerung dankt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die Welt/Bevölkerung dankt

Autor: User2 03.01.14 - 13:37

Ist diese Aktion sinnvoll für das eigene Land?
    Oder bin ich der Dumme weil es bei solch einem Thema garnicht über die Sinnhaftigkeit dieses Tuens geht?

Jedesmal wenn man sich über eine Kleinigkeit aufgeregt hat oder durch Fehler belehrt wurde, lernte man etwas. Schließlich lernt man aus Fehlern um diese später nicht zu machen. Der Kontext dazu bezieht sich auf mich als 0815 Mensch in diesem Schachspiel aber auch auf eine Behörde, ein Institut, welches nunmal etwas "erforscht".

Aber was ich jezt nur sehe ist. Geldausgeben. Welche Emotionen erfahren wir? Na Freude schonmal garnicht. Gibt es jezt für die Zukunft nur Disskussionen darüber wer was macht, oder stellt man sich die Frage warum dürfen die das machen?
    Ich meine gehört zu haben das Albert Einstein der Welt geholfen hat, ungeachtet das es Atombomben gibt, das viele Menschen jezt besser leben als vor 100 Jahren.

Ne Leute,... das ist mir immer ein Rätsel. N.Korea will Krieg, hat hungernde Menschen, In Russland werden laut Nachrichten Menschen Islamisiert(radikalisiert!) und wir regten uns über Pferdefleisch auf.

PS: Ich werde dennoch (da jezt wohl die NSA die USA in Bezug auf Banken total sicher macht) in Cannabis in den USA investieren.

2. Re: Die Welt/Bevölkerung dankt

Autor: Moe479 03.01.14 - 22:37

immer diese fragen, die sich schon columbus oder oppeheimer stellen hätte können ... humans are born to be stupid, even more than apes.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Automation Engineer - Robotic Process Automation (w/m/d)
    dm-drogerie markt GmbH + Co. KG, Karlsruhe
  2. Teamkoordinator SAP Basis (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  3. SAP IBP/APO Senior Berater / Architekt (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Karlsruhe
  4. Softwareentwickler (m/w/d) Java / Scala Backend
    consistec Engineering & Consulting GmbH, Saarbrücken

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 569,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de