1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Verschlüsselung: Was noch…

Lösung: Vollbitverschlüsselung vom KRYPTOCHEF!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Lösung: Vollbitverschlüsselung vom KRYPTOCHEF!

    Autor: noodles 11.09.13 - 10:45

    Bei einer derartigen Unterwanderung aller Verschlüsselungsalgorithmen brauchen wir - mehr denn je - den KRYPTOCHEF mit seiner Vollbitverschlüsselung!!
    http://kryptochef.net/

  2. Re: Lösung: Vollbitverschlüsselung vom KRYPTOCHEF!

    Autor: Nolan ra Sinjaria 11.09.13 - 16:14

    jetzt hab ich augenkrebs

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  3. Re: Lösung: Vollbitverschlüsselung vom KRYPTOCHEF!

    Autor: Apple_und_ein_i 11.09.13 - 21:39

    Danke dafür. Freut mich immer wieder wenn jemand das Qualitätsprodukt des Kryptochefs (persönlich!) empfiehlt. :)

    Der Glaube fängt immer da an wo das Wissen aufhört.

  4. Re: Lösung: Vollbitverschlüsselung vom KRYPTOCHEF!

    Autor: Carl Weathers 14.09.13 - 16:09

    Das Design wurde scheinbar auch verschlüsselt.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 14.09.13 16:11 durch Carl Weathers.

  5. Re: Lösung: Vollbitverschlüsselung vom KRYPTOCHEF!

    Autor: ndakota79 15.09.13 - 12:15

    *anscheinend


    »Ich KRYPTOCHEF Detlef Granzow (der einzige Programmierer der artiger Software in der Welt)
    garantiere allen diese absolute KRYPTO Sicherheit.« Ok.

  6. Re: Lösung: Vollbitverschlüsselung vom KRYPTOCHEF!

    Autor: Nerd_vom_Dienst 15.09.13 - 19:16

    Wenn einer die Welt rettet dann er xD

  7. Re: Lösung: Vollbitverschlüsselung vom KRYPTOCHEF!

    Autor: Nolan ra Sinjaria 16.09.13 - 13:20

    ndakota79 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > der einzige Programmierer der artiger Software in der Welt

    liegt doch auf der Hand: er programmiert artige Software - alle anderen böse...

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  8. Re: Lösung: Vollbitverschlüsselung vom KRYPTOCHEF!

    Autor: g0r3 16.09.13 - 15:58

    Ich habe mir die Software gekauft und ich muss sagen, dass es die beste war, die ich bisher hatte. Danke Kryptochef!


    Ich hoffe, er liest das. Im heise-Forum hat er regelmäßig mitgelesen und Flamewars gestartet.

  9. Re: Lösung: Vollbitverschlüsselung vom KRYPTOCHEF!

    Autor: Nolan ra Sinjaria 16.09.13 - 15:59

    g0r3 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe mir die Software gekauft und ich muss sagen, dass es die beste war, die ich bisher hatte. Danke Kryptochef!

    Hmmm es war deine erste gekaufte Software?

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  10. Re: Lösung: Vollbitverschlüsselung vom KRYPTOCHEF!

    Autor: Legacyleader 17.09.13 - 08:34

    Kryptochef ist super ich benutze es zum verschlüsseln meiner Tür zum PC, außerdem eignet es sich hervorragend als Waschmittel für meine Wäsche, es reinigt den Herd und eignet sich super als Pflanzendünger ich kann es jeden nur empfehlen.

  11. Re: Lösung: Vollbitverschlüsselung vom KRYPTOCHEF!

    Autor: Julius Csar 17.09.13 - 14:41

    Der war gut. Wo kann man den Quellcode betrachten, um die Sicherheit beurteilen zu können?

  12. Re: Lösung: Vollbitverschlüsselung vom KRYPTOCHEF!

    Autor: Ultronkalaver 17.09.13 - 15:02

    Au... jetzt habe ich auch Augenkrebs.... aber nett beschriebene Seite :-)

  13. Re: Lösung: Vollbitverschlüsselung vom KRYPTOCHEF!

    Autor: Legacyleader 17.09.13 - 16:56

    Aber Vorsicht neben den unglaublichen Vorteilen bei der Benutzung von Kryptochef, gibt es auch Nebenwirkungen wie Schuppen, schlechte Zähne, Haarausfall sowie den heftigen Drang zu onanieren und Tierstimmen nachzumachen



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.09.13 16:58 durch Legacyleader.

  14. Re: Lösung: Vollbitverschlüsselung vom KRYPTOCHEF!

    Autor: olleIcke 18.09.13 - 14:21

    Vom KRYPTO CHEF sprechen aber bei scheinbar/anscheinend rum pupen? ;D

    Also ich kriege echt Kopf Schmerzen wenn ich den Text von KRYPTODETLEF lese. Zusammen Schreibung ist eine groß artige Errungenschaft der Deutschen Sprache!
    Wenn er so coded wie er schreibt oder Web "Design" macht... :/

    Das golem-Forum kann BBCode!

  15. Re: Lösung: Vollbitverschlüsselung vom KRYPTOCHEF!

    Autor: IrgendeinNutzer 23.09.13 - 07:04

    olleIcke schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Das golem-Forum kann BBCode!


    Danke für den Hinweis, hatte mich das schon immer gefragt wie andere Schreiber fette Zeichen benutzen.

  16. Re: Lösung: Vollbitverschlüsselung vom KRYPTOCHEF!

    Autor: derdiedas 26.09.13 - 09:55

    Och nöööööööööööööö, last den doch vergraben, aber naja immerhin er hat es auf Bruce Schneiers Blog geschafft :-)

    https://www.schneier.com/blog/archives/2006/06/the_doghouse_kr.html
    "My head hurts just trying to read that."

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Business Consultant Financial Services - all levels (m/w/d)
    AUSY Technologies Germany AG, Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Zürich
  2. Testmanager*in (w/m/d)
    Landeshauptstadt München, München
  3. Fachinformatiker Systemintegration als IT-Supporter (m/w/d) im User-Helpdesk
    Goldhofer Aktiengesellschaft, Memmingen
  4. Senior Marketing Data Engineer (m/w/d)
    Lidl Digital, Berlin

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de