1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Verschlüsselung: Was noch…

Verschwörungstheorie

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Verschwörungstheorie

    Autor: AllDayPiano 10.09.13 - 09:31

    Was ist, wenn die ganzen Enthüllungen geplant waren? Wieviel Geld können jetzt amerikanische Unternehmen mit der Angst vor der Überwachung machen? Sehr sehr viel...

  2. Re: Verschwörungstheorie

    Autor: Nolan ra Sinjaria 10.09.13 - 09:32

    ob das den Verlust diverser amerikanischer Cloud-Anbieter kompensiert...?

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  3. Re: Verschwörungstheorie

    Autor: AllDayPiano 10.09.13 - 09:40

    Nolan ra Sinjaria schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ob das den Verlust diverser amerikanischer Cloud-Anbieter kompensiert...?

    Ach die kommen alle wieder ... schau Dir doch mal die CDU Wählerschaft an. Man kann so viel Müll fabrizieren und trotzdem rennen die Menschen wie dumme Schafe immer wieder in die Arme ihrer Peiniger.

  4. Re: Verschwörungstheorie

    Autor: BuergerAbschoepfer 10.09.13 - 09:52

    Das Problem ist das Verschwörungen Dinge sind die keiner weiss oder wissen soll.
    Es reicht schon bei der Realität und Geschichte zu bleiben. Dann kann man auch alles Belegen und es kommt aufs selbe raus

  5. Angst macht die Menschen vor allem eines ...

    Autor: Anonymer Nutzer 10.09.13 - 09:52

    , nämlich kopflos.

    Und kopflose Menschen lassen sich leichter lenken.

    An diese VT glaube ich dennoch nicht. Angst lässt sich mit Terrorismus, KiPo und den anderen üblichen Verdächtigen viel besser induzieren.

    (Im Übrigen möchte ich Kinderpornographie nicht verharmlosen, nur bezweifle ich, dass das früher, vor dem Internet, großartig anders war - dann wurden halt VHS getauscht - und verurteile die "Der-Zweck-heiligt-die-Mittel"-Mentalität.

    Nolan ra Sinjaria schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ob das den Verlust diverser amerikanischer Cloud-Anbieter kompensiert...?

  6. Re: Verschwörungstheorie

    Autor: cry88 10.09.13 - 11:59

    AllDayPiano schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ist, wenn die ganzen Enthüllungen geplant waren? Wieviel Geld können
    > jetzt amerikanische Unternehmen mit der Angst vor der Überwachung machen?
    > Sehr sehr viel...

    Weil amerikanische Unternehmen aktuell als richtig vertrauenswürdig gelten dank den Enthüllungen. Selbst die europäischen Firmen profitieren nicht so gut, wie sie könnten weil vielen schlicht und einfach die passenden Produkte fehlen.

  7. Re: Verschwörungstheorie

    Autor: Anonymer Nutzer 25.09.13 - 11:36

    Die Frage ist ja genau wie oben kommuniziert:
    Finden sich die Menschen damit ab und kehren wieder zu alten Verhaltensweisen zurück oder nicht?

    Das mit der Wahl ist ein gutes Beispiel. Einer von der SPD enttäuschter Wähler, der meint aus Potest zur CDU zu wechseln (andersherum auch zu 100% gültig), meint der ehrlich etwas bewirkt zu haben? Eine Änderung die für den Bürger nützlich ist soll von einer wählbaren Partei kommen?

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP FICO Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Frankfurt am Main
  2. Software Developer für Anwendungen und Schnittstellen (m/w / divers)
    Continental AG, Villingen
  3. Product Owner (m/f/d) for Hardware Security Modules
    Elektrobit Automotive GmbH, Erlangen
  4. Scientific IT Gruppenleitung (m/w/d)
    Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut EMI, Freiburg

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de