1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Video-LAN: VLC 1.1.5 schließt…

FullHD Playback

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. FullHD Playback

Autor: 1080p 15.11.10 - 09:27

Wäre nicht schlecht wenn, sie sich endlich mal dem Abspielen von FullHD-Filmen zuwenden würden, was auf dem ION (1) jeder andere Player schon Ewigkeiten flüssig hinbekommt! Kriegen die einfach nicht gebacken!

2. Re: FullHD Playback

Autor: wishmasterf 15.11.10 - 09:33

Ich glaub du bekommst es nicht gebacken... funktioniert einwandfrei!!!

3. Re: FullHD Playback

Autor: Steve Mobs 15.11.10 - 09:42

h264 Hardware Acceleration unter OSX wäre auch mal was. Die API gibt es es ja mittlerweile auch schon ein paar Monate.

4. Re: FullHD Playback

Autor: 1080p 15.11.10 - 09:47

Mag sein, keine Ahnung wie es unter Windows ist, aber unter Ubuntu kannst du es echt vergessen..

5. Re: FullHD Playback

Autor: es eght doch... 15.11.10 - 10:08

Ich weiß nicht was und wie du das machst, aber auf meinem HTPC läuft Ubuntu und der VLC spielt jeden BluRay Rip sauber und ruckelfrei ab.

6. Re: FullHD Playback

Autor: ich1234 15.11.10 - 10:30

naja 1080p hat schon recht, je nach Datei geht es oder geht es nicht ruckelfrei. Die Hardware spielt dabei lustigerweise keine große Rolle, sowohl auf dem "langsamen" Laptop als auch aufm neuen PC stellen HD Videos immer wieder ein Problem dar.Im Mediaplayer laufen die rund. Ist aber nichts neues.

7. Re: FullHD Playback

Autor: Blub 15.11.10 - 11:00

Naja unter OS X ist XBMC eindeutig besser.

8. Re: FullHD Playback

Autor: murx 15.11.10 - 11:36

ja, kann ich bestätigen. Auf meheren rechnern getestet. ab version 1.3 oder so, ruckelt es.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  2. Diamant Software GmbH, Bielefeld
  3. aluplast GmbH, Karlsruhe
  4. Hays AG, Niedersachsen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 29,32€ (PS4), 29,99€ (Xbox One)
  2. (-15%) 46,74€
  3. (-91%) 1,20€