-
Naja
Autor: gadthrawn 25.07.19 - 08:46
"Anders als in dem ursprünglichen Bugreport dargelegt, stürzt der VLC-Player mit der aktuellen Version 3.0.7.1 aber nicht ab. Die Entwickler aus dem Videolan-Projekt haben entsprechend Probleme, den Fehler überhaupt nachvollziehen zu können, wie aus der Diskussion im Bugtracker des Projekts hervorgeht."
Das klingt eher nach einem klassischen "Bei mir läuft es aber" Entwicklerproblem. -
Re: Naja
Autor: Schnarchnase 25.07.19 - 08:52
gadthrawn schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Das klingt eher nach einem klassischen "Bei mir läuft es aber"
> Entwicklerproblem.
Was vollkommen logisch und nachvollziehbar ist, da das Problem offensichtlich nicht in deren Software steckt. Wenn die Entwickler ihre Abhängigkeiten auf dem neusten Stand halten (und das sollten sie grundsätzlich) und andere Nutzer nicht, weil die Distribution nocht alte Versionen liefert, dann kommt es zu genau dieser Problematik.
Den schwarzen Peter würde ich hier klar denen zuschieben die hier ohne zu prüfen den Fehler klassifiziert haben. -
Re: Naja
Autor: Frostwind 27.07.19 - 18:59
Und genau diese Leute werden, falls sie Linux einsetzen, aller Wahrscheinlicheinlichkeit nach LTS-Versionen benutzen m(