-
Jpeg200-Dateien?
Autor: triplekiller 22.06.15 - 00:38
Ich kenne nur JPEG2000
-
Re: Jpeg200-Dateien?
Autor: jt (Golem.de) 22.06.15 - 11:43
Die fehlende Null wurde jetzt nachgereicht. danke für den Hinweis.
Ich kenne nur JPEG2000
Die fehlende Null wurde jetzt nachgereicht. danke für den Hinweis.
Teslas sind nicht mehr Hertz' Sache
Huawei will 50-Cent-Lizenzgebühr pro AVM-Fritzbox
Modulares USB-Kabel lädt 240 Watt und überträgt 40 GBit/s
Prince of Persia als superspaßiger Sidescroller
Wie ich meine neuen Kopfhörer mit dem Hammer zerschlug
Kommentare: 299 | letzter Beitrag 12:53 Uhr
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 15:31 Uhr
Kommentare: 113 | letzter Beitrag 14:46 Uhr
Kommentare: 99 | letzter Beitrag 15:16 Uhr
Kommentare: 79 | letzter Beitrag 14:59 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Vor 20 Jahren gab es bereits eine Fortsetzung von Dune. Wer nicht auf Villeneuves nächste Filme warten will, kann jetzt zum Wüstenplaneten aufbrechen.
Von Peter Osteried
Juniper-Vorstandschef Rami Rahim wird den gemeinsamen Bereich HPE-Network leiten. Dazu gehört auch Aruba Networks.
Von Achim Sawall
Wenn man einen Menschen durch ein Roboter-Duplikat ersetzt, was passiert dann mit demjenigen, der ihn liebt? Interessante Frage, leider macht der Film einige Denkfehler.
Eine Rezension von Peter Osteried

Die KI-App könnte künftig automatisch starten, wenn Windows 11 lädt. Standardmäßig ist das Feature aktiviert, kann aber abgewählt werden.

Auf der einen Seite eine Lavawelt, auf der anderen tiefe Finsternis - so soll ein kürzlich entdeckter Exoplanet aussehen. Zudem ist HD 63433 d relativ jung - im Vergleich zur Erde.

Die US-Armee hat Quanten-Funkkommunikation mit großer Reichweite getestet. Die Technologie könnte gegen Hacker-Angriffe sicher sein.