1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › #Voice: Das anonyme Kollektiv des…

Ob man mir helfen könnte weiss ich nicht, villeicht Ratschlag geben

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ob man mir helfen könnte weiss ich nicht, villeicht Ratschlag geben

Autor: emirist 20.10.12 - 18:57

Hallo zusammen

Eigentlich bräuchte mehr als nur Hilfe, stehe es im Moment noch gerade so durch.
    Es geht un STALKING dreier verschiedener Ortsgruppen gegen mich vorallem. Homepage und Blog ausschlachten und gegen mich verwenden.
    Bin Deutscher in Brasilien, Aracati CE. Schrieb eigentlich nur das was mir Einheimische erzählten, oder ich selbst erlebte. Dies wendet man gegen mich an. Es gibt keinerlei Hilfe vor Ort. Man spannt dafür selbst die Politik ein. Ziel, ich - raus aus Brasilien damit Abbruch der Fakultätsbesuch meiner Lebenspartnerin (Dez 12 hat sie ihren Master).

Ich habe jetzt eine andere Domain, neue HP, nirgendswo angemeldet, Meta alles auf "no" eingestellt. Seit Tagen hackt man nun durch die Gegend um mich ausfindig zu machen - Futter für erneutes Stalking. Dieses ganze Stalking geht jetzt seit August, zwischen drinn so an die zehn Mordandrohungen.

Gehe ich zum Provider und lese ich die IP Angaben durch finde ich keine passende IP von der Gegend. Was mich verwundert. Bin auch kein Profi und kenne mich daher technisch nicht aus.

Wie könnte ich mich nun noch weiter vor diesen Stalkern schützen.
    Polizei Justiz kann ich ganz vergessen - da hilft keiner.
    Vielleicht gibt mir jemand wertvolle Tip´s

Danke im voraus

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena), Berlin
  2. AKKA, Leipzig, München, Neu-Ulm
  3. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen, Kassel
  4. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 13,99€
  2. 20,49€

Haben wir etwas übersehen?