1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Winamp 5.57 schließt mehrere…

Egal welcher Skin

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Egal welcher Skin

Autor: Befforrzuckla 20.12.09 - 01:56

Winamp sieht immer dämlich aus und kommt ergonomisch nicht einmal ansatzweise an iTunes heran.

2. Re: Egal welcher Skin

Autor: QDOS 20.12.09 - 02:04

ich hoffe mal du meinst die Mac-Version, die Windows-Version ist ja mal der Useability-SuperGAU...

3. Re: Egal welcher Skin

Autor: I'm a PC 20.12.09 - 03:09

QDOS schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich hoffe mal du meinst die Mac-Version, die Windows-Version ist ja mal der
    > Useability-SuperGAU...

Ist die Mac-Version tatsächlich besser?
    Ich habe keinen Mac, daher fände ich mal interessant, was an der Mac-Version besser sein soll.

4. Re: Egal welcher Skin

Autor: QDOS 20.12.09 - 03:41

ich kenn einige die nen Mac haben, alle sagen dass es unter Mac OS X toll ist, dann hab ich ihnen mal die Windows-Version gezeigt -- war kurzzeitig auf meinem PC drauf -- alle haben mir zugestimmt, dass das Ding unter Windows echt nicht gut ist.

Irgendwie will Apple aber anscheinend nicht, dass iTunes oder Quicktime besser unter Windows laufen, sonst würden sie die Programme mal nativ machen - beim Safari hatts ja auch geklappt...

5. Re: Egal welcher Skin

Autor: Gamers Republic 20.12.09 - 10:16

Befforrzuckla schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Winamp sieht immer dämlich aus und kommt ergonomisch nicht einmal
    > ansatzweise an iTunes heran.

rofl Lacher des Tages

6. Re: Egal welcher Skin

Autor: Befforrzuckla 20.12.09 - 16:14

Wer findet, dass Winamp toll ist, muss wohl durch sein Spiegelbild jeden Morgen eine extrem verschobene Wahrnehmung von Ästhetik haben.

7. Re: Egal welcher Skin

Autor: Allan Wegan 20.12.09 - 16:31

Naja, das Design ist nicht der Brüller. Aber ich steuer Winamp eh nahezu komplett übern explorer per drag'n drop. Letztlich soll der auch nicht schön sein, sondern schön klingen. ;)

8. Re: Egal welcher Skin

Autor: rath 21.12.09 - 01:50

Ich selber verwende das minimalistische Ebonite 2.0 - Skin:

http://www.winamp.com/skin/ebonite-2-0/222012

9. Re: Egal welcher Skin

Autor: Winamp macht stark 21.12.09 - 02:34

Ich selber bevorzuge das ergonomische und platzsparende Jeremy Dufour Skin: http://www.winamp.com/skin/jeremy-dufour/222127

10. Re: Egal welcher Skin

Autor: IvanEhtNioj 21.12.09 - 02:38

Alles Quatsch! Coole Leute bevorzugen das Official Go Army Skin: http://www.winamp.com/skin/official-go-army-winamp5-skin/138555

11. Re: Egal welcher Skin

Autor: Inquisitor 21.12.09 - 21:19

> It's having individual strength and the support of an unstoppable team. It's you at your best. With training, technology and support, you will become stronger, smarter and better prepared for the challenges you face.
    LETS START A WAR!

12. Re: Egal welcher Skin

Autor: Siegfried 22.12.09 - 01:42

Schade das man das Pöpöle des Schnuckels nicht sehen kann ...

Hach ne ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ING Deutschland, Frankfurt
  2. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  3. BEHG HOLDING AG, Berlin
  4. Conditorei Coppenrath & Wiese KG, Mettingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de