1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 10: VPN-Probleme nach Update…

Der Kunde ist nur noch das Versuchskaninchen...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Der Kunde ist nur noch das Versuchskaninchen...

    Autor: Captain 19.11.18 - 12:09

    Vor Win 10 konnte man noch 6 Monate warten, bis die gröbsten Fehler aus dem neuen Windows raus waren, nun wird man alle 6 Monate mit neuem Murks konfrontiert....

    Ich weiss, das jetzt wieder das Geflame losgeht, aber ich bin froh, noch Windows 7 zu benutzen und nicht das ewige Versuchskaninchen von Sataya Sadella zu sein. Der Mann ist m.M.n. unfähig und sollte ausgetauscht werden....

  2. Re: Der Kunde ist nur noch das Versuchskaninchen...

    Autor: ElMario 19.11.18 - 13:48

    Ich habe mich sogar bis Windows 8 gewagt...vermisse dennoch Windows 7...sehr.

    Ist man im Auftrag unterwegs, wie ich, sieht man verdammt viele Windows 7 PCs in Unternehmen, Firmen, Krankenhäusern, Ärzten, Banken...

    Wenn Windows 10 läuft, ist ja auch alles gut...aber aber wenn ein Update für Arbeitsausfall sorgt...hellelujah...ich habe Windows 10 Updates auf allen Kundengeräten deaktiviert und spiele diese ein, wenn "grünes Licht"...und dann passieren trotzdem die interessanntesten Dinge...

  3. Re: Der Kunde ist nur noch das Versuchskaninchen...

    Autor: torrbox 19.11.18 - 20:55

    Gleiche Meinung hier. Bin zurück zu 7 und hab monatelang keine Updates installiert. Mein Ubuntu ist immer up to date, weil die Updateinstallation einfacher ist (automatisch im Hintergrund!! ohne rebootscheiße!!) und weil große Änderungen nur bei Versionsupgrades passieren.

    Das Prinzip von Win10 ist echt schlecht. Microsoft kapiert einfach nicht, dass die Leute ihre scheiß Arbeit machen wollen und kein Bock auf Updates haben, die keine Sicherheitsupdates sind. Es soll funktionieren, mehr nicht.

  4. Re: Der Kunde ist nur noch das Versuchskaninchen...

    Autor: unbuntu 19.11.18 - 21:32

    ElMario schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist man im Auftrag unterwegs, wie ich, sieht man verdammt viele Windows 7
    > PCs in Unternehmen, Firmen, Krankenhäusern, Ärzten, Banken...

    Unternehmen wollen kein Geld für moderne Systeme ausgeben? Sach an.
    Ich kenne Apotheken, die immer noch DOS-Programme oder WinNT einsetzen...

    "Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Specialist (m/w/d) Performance Management Web Analytics
    Vodafone GmbH, Düsseldorf
  2. IT Systemadministrator (m/w/d)
    KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH, Stuttgart
  3. Referent Technik / Schwerpunkt OSS (m/w/d)
    htp GmbH, Hannover
  4. IT-Systems-Engineer*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Enterprise-Content-Managemen- t-System (ECM)
    Landkreis Tübingen, Tübingen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 12,49€
  2. 25,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Corsair Sabre Pro (Wireless) im Test: Kabel oder kein Kabel, das ist die Frage
Corsair Sabre Pro (Wireless) im Test
Kabel oder kein Kabel, das ist die Frage

Sind kabelgebundene Mäuse wirklich noch besser? Wir zeigen Vor- und Nachteile anhand fast identischer Corsair-Mäuse mit und ohne Kabel.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Ocean Plastic Mouse Microsoft baut Maus mit recyceltem Ozeanplastik
  2. Zephyr Pro Diese Maus hat einen RGB-Lüfter
  3. Razer Orochi V2 Kompakte Maus nutzt Bluetooth und Akku-Trick

Y - The Last Man: Eine Welt der Frauen
Y - The Last Man
Eine Welt der Frauen

Vor knapp 20 Jahren wurde das erste Comic-Heft veröffentlicht, einige Jahre war die Fernsehserie Y - The Last Man in Entwicklung. Jetzt ist sie endlich bei Disney+.
Eine Rezension von Peter Osteried

  1. Shang-Chi and the Legend of the 10 Rings Marvel-Film kommt später als erwartet zu Disney+
  2. Disney+ TV-Sender fordern Filme für 1 Monat ohne Streamingkonkurrenz
  3. Disney+ Disney plant 60 europäische Serien bis 2024

Chorus angespielt: Automatischer Arschtritt im All
Chorus angespielt
Automatischer Arschtritt im All

Knopfdruck, Teleport hinter Feind, Abschuss: Das Weltraumspiel Chorus will mit Story, Grafik und Ideen punkten. Golem.de hat es angespielt.
Von Peter Steinlechner

  1. Weltraumspiel Everspace 2 setzt auf Sammelsucht im All