-
Naja "Chaos" definiere ich anders
Autor: Schattenwerk 15.04.22 - 15:00
In der Quelle steht: "Vorgesetzte seien durch die Büros gelaufen und hätten geschrien, dass alle Rechner ausgeschaltet bleiben müssten"
Mehr steht dazu nicht.
Wenn das die Definition von Chaos ist, dann mal gute Nacht Deutschland. Oder vielleicht ist es auch nur eine reißerische Übertreibung von Golem, da in der Quelle das Wort "Chaos" nicht einmal vorkommt. -
Re: Naja "Chaos" definiere ich anders
Autor: herrmausf 15.04.22 - 18:57
Wenn der IT-Sicherheitsplan das so vorsieht verstehe ich auch nicht wie man hier von Chaos berichten kann.
Dass natürlich die Mitarbeiter dann erstmal nicht wie gewohnt arbeiten können ist nachvollziehbar aber es handelt sich ja auch um eine besondere Situation. -
Autor: Saladien 17.04.22 - 12:46
Chaos wäre wenn der Fahrstuhl random fährt und nicht mehr die Tür auf macht. Der Feueralarm random angeht. Die rechner in alle Daten falsche Daten eintragen und es erst später auffällt...
Die Lieferanten fake Bestellungen erhalten, man selbst Mahnungen an Kunden raus schickt etc.
Das wäre chaos und wenn die it versucht es zu richten wird in deren Ecke der Strom ausgeschaltet... -
Autor: Fwk 17.04.22 - 18:17
Also wart ihr alle drei dabei ?
Ihr wisst also genau was dort abgelaufen ist?
Also spekuliert ihr wie der Artikel ?
Klappe halten wäre besser wenn man nicht weiß was abgelaufen ist, aber der deutsche weiß alles besser, selbst wenn er nicht dabei war...
Echt peinlich was so bei uns herumläuft