1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Zukunftsshopping mit Avatar und…

Feine Sache...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Feine Sache...

Autor: copious 12.03.10 - 10:28

... aber nur was für Leute, die die Zeit haben sich damit zu beschäftigen. Schnell mal einkaufen is nich und davon abgesehen, wie lange werden die Einkaufswagen halten?

Son Einkaufswagen kostet um die 300 euro und wird so schon ständig vom Bestimmungsort entfernt, was aber, wenn der irgendwann mit Elektronik vollgestopft ist?

Wenn ich schnell mal mit Fahrrad zum Laden fahre, habe ich keinen Autoschlüssel, dem ich ein Einkaufsliste für den Wagen entlocken kann ^^

2. Re: Feine Sache...

Autor: Mac Jack 12.03.10 - 10:38

Ich frag mich schon jetzt wie die Menschen damals ohne Tetrapack überleben konnten. Wo kam denn da die Milch her?

* The president is a duck? *

3. Re: Feine Sache...

Autor: bangflash 12.03.10 - 10:41

>Wenn ich schnell mal mit Fahrrad zum Laden fahre, habe ich keinen Autoschlüssel, dem ich ein Einkaufsliste für den Wagen entlocken kann ^^

Ist ja auch nur von BMW so gedacht...n Handy würds auch tun, oder Musikplayer oder ein Boardcomputer für Handtaschen etc :D

4. Re: Feine Sache...

Autor: Berry 12.03.10 - 10:56

Man muss das so sehen: Lt. Wissenschaftlicher gibt es weltweit nur ca. 5% intelligente Menschen. Der Rest... Ihr wisst schon. Und für solche hirnlose Wesen erfindet man halt Dinge, die der intelligente Mensch nicht braucht, weil er ja ein Hirn hat.
    In diesem Sinne... !

5. Re: Feine Sache...

Autor: Mac Jack 12.03.10 - 14:52

Oder Implantate. Wo wir schon bei Deus Ex 3 sind... ^^

* The president is a duck? *

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena), Berlin
  2. AKKA, Leipzig, München, Neu-Ulm
  3. ekom21 - KGRZ Hessen, Darmstadt, Gießen, Kassel
  4. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 13,99€
  2. 12,39€

Haben wir etwas übersehen?