1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Abseil: Google legt…

Wie konvertiere ich Outlook PST zu Lotus Notes NSF?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wie konvertiere ich Outlook PST zu Lotus Notes NSF?

Autor: smithh 16.11.17 - 13:36

Zu Archivierungszwecken möchte ich die pst-Datei mit allen persönlichen Ordnern und E-Mails in eine Notes Mail-nsf-Datei umwandeln - dann können diese Leute von Notes aus auf ihre historische E-Mail zugreifen.

2. Re: Wie konvertiere ich Outlook PST zu Lotus Notes NSF?

Autor: swamarno 16.11.17 - 13:58

Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um Outlook in Lotus Notes zu konvertieren
    1) Drücken Sie Window + R und gehen Sie zu laufen
    2) Typ cmd.exe >> Ok >> die Eingabeaufforderung wird geöffnet
    3) Geben Sie die Pfadadresse des nUpgrade.exe-Tools ein
    4) Typ nUpgrade.exe 3 Befehl
    5) Daraufhin wird das Feld Lotus Notes Upgrade Services geöffnet und auf die Schaltfläche "Weiter" geklickt.
    6) Wählen Sie das Outlook-Profil aus, das Sie verschieben möchten
    7) Wählen Sie die Option Express oder Benutzerdefiniert und gehen Sie zu Nächster Schritt
    8)Klicken Sie im Feld Begin Upgrade auf Finish.

Falls Sie keine technische Person sind, können Sie die Software von Drittanbietern wie Outlook zu Lotus Notes Konverter verwenden.
    Hinweis: Ich habe keine Erfahrung mit diesem Tool, daher empfehle ich Ihnen, die Demoversion zu verwenden. https://www.softaken.com/pst-to-nsf-converter

3. Re: Wie konvertiere ich Outlook PST zu Lotus Notes NSF?

Autor: bhurvi 17.11.17 - 09:42

Verwenden Sie zum Konvertieren von Outlook PST zu Lotus Notes NSF ein Konvertierungstool eines Drittanbieters, PST zu NSF, das Datengenauigkeit und Sicherheit bietet. Zum Zeitpunkt der Konvertierung sollten vollständige Daten mit ursprünglichen Eigenschaften migriert werden. Es stehen verschiedene Tools für die Konvertierungsaufgabe zur Verfügung, aber die Erhaltung aller ursprünglichen Eigenschaften, Anhänge, Lese- / ungelesenen Status usw. wird nur von einem zuverlässigen PST zu NSF Konverterprodukt unterstützt.
    http://www.pcinfotools.com/de/pst-zu-nsf-konverter/

4. Re: Wie konvertiere ich Outlook PST zu Lotus Notes NSF?

Autor: mathewswift68 07.03.18 - 13:19

PST zu NSF Converter ist das zuverlässigste und geeignetste E-Mail-Migrationstool, mit dem Outlook-Datendateien sicher in das Lotus Notes NSF-Format konvertiert werden können. Sie können alle Ihre Nachrichten und andere Informationen MS Outlook PST einfach und sicher in Lotus Notes NSF-Dokumente verschieben. Das Tool konvertiert alle Outlook-Elemente wie E-Mails. Kontakte, Kalender, Aufgaben, Journale usw. im NSF-Dateiformat.
    Wenn Sie eine kostenlose Lösung für die Konvertierung suchen, dann besuchen Sie hier: - http://www.softakensoftware.com/outlook-to-lotus-notes-converter.html

5. Re: Wie konvertiere ich Outlook PST zu Lotus Notes NSF?

Autor: jordans 15.03.18 - 13:58

softaken software is the best option to convert pst to nsf file format. Search with google and download free tool to convert pst to nsf file format.

6. Re: Wie konvertiere ich Outlook PST zu Lotus Notes NSF?

Autor: marvelsam23 25.04.18 - 13:06

PST zu NSF konverter Dienstprogramm, das Outlook PST-Dateien effizient und sofort in Lotus Notes NSF-Dateien konvertiert. Mit diesem Dienstprogramm können Sie fehlerfrei auf Outlook-Daten zugreifen, indem Sie Lotus Notes verwenden.

Sie können alle E-Mail-Elemente der PST-Datei einschließlich Ihrer E-Mails, Anhänge, Kontakte, Kalender, Journale usw. mithilfe der konvertierten NSF-Datei exportieren.

Kostenloser Download des Werkzeuge : http://www.datavare.com/software/pst-to-nsf-converter-expert.html

7. Re: Wie konvertiere ich Outlook PST zu Lotus Notes NSF?

Autor: MagdalenSilva 14.05.18 - 09:10

Es gibt mehrere Optionen zum Konvertieren von PST in NSF-Datei, aber Sie müssen erfordern, die beste Lösung hier zu nehmen Ich schlage vor, PST zu NSF-Konverter-Software zu PST zu NSF zu konvertieren. PST zu NSF Software exportiert Lotus Notes in Outlook-Datei, EML, MSG, HTML, EMLX, vCard, ICS und viele weitere Formate. Software bietet auch die Möglichkeit, ausgewählte NSF-Ordner / E-Mails zu konvertieren und mehrere NSF-Dateien in ein beliebiges Format mit allen Ordnerstrukturen, E-Mail-Formatierungen und E-Mail-Eigenschaften, bcc, cc, time, subjects und ab zu konvertieren. Besuch :- http://www.osttopstapp.com/outlook-to-lotus-notes-converter.html

8. EML to NSF converter free download

Autor: wellcenentry 25.07.18 - 14:41

There are multiple solutions available for merging EML to NSF files. You can google this solution. Last time I used this solution for same issue and got great results with this EML to NSF tool. I will recommend you to download this EML to NSF Software from here
    Download here:- http://www.osttopstapp.com/eml-to-nsf.html

9. Re: Wie konvertiere ich Outlook PST zu Lotus Notes NSF?

Autor: asjdfjhfde 26.06.19 - 09:12

Das Dienstprogramm Advance NSF File to Outlook Converter ist ein perfektes und schnelles Migrationsdienstprogramm, mit dem eine unbegrenzte Anzahl von Postfächern effizient von Lotus Notes nach Outlook verschoben werden kann. Sie können alle Ihre E-Mails und anderen Daten von Lotus Notes / NSF sicher in MS Exchange Server / MS Outlook / PST-Dateien verschieben. https://www.kostenlosherunterladen.de/nsf-nach-pst-konvertieren/

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. gkv informatik, Wuppertal
  2. Technische Universität Darmstadt, Darmstadt
  3. STADA Arzneimittel AG, Laichingen
  4. MLP Finanzberatung SE, Wiesloch bei Heidelberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (Samsung 970 EVO PLus 1 TB für 204,90€ oder Samsung 860 EVO 1 TB für 135,90€)
  2. (u. a. Aorus Pro für 219,90€, Aorus Pro WiFi für 229,90€, Aorus Elite für 189,90€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

DSGVO: Kommunen verschlüsseln fast nur mit De-Mail
DSGVO
Kommunen verschlüsseln fast nur mit De-Mail

Die Kommunen tun sich weiter schwer mit der Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung. Manche verstehen unter Daten-Verschlüsselung einen abschließbaren Raum für Datenträger.
Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti

1. Digitale Versorgung Viel Kritik an zentraler Sammlung von Patientendaten
  2. Datenschutz Zahl der Behördenzugriffe auf Konten steigt
  3. Verschlüsselung Regierungen wollen Backdoors in Facebook für Untersuchungen

ZFS erklärt: Ein Dateisystem, alle Funktionen
ZFS erklärt
Ein Dateisystem, alle Funktionen

Um für möglichst redundante und sichere Daten zu sorgen, ist längst keine teure Hardware mehr nötig. Ein Grund dafür ist das Dateisystem ZFS. Es bietet Snapshots, sichere Checksummen, eigene Raid-Level und andere sinnvolle Funktionen - kann aber zu Anfang überfordern.
Von Oliver Nickel

1. Dateisystem OpenZFS soll einheitliches Repository bekommen
  2. Dateisystem ZFS on Linux unterstützt native Verschlüsselung

Nitrokey und Somu im Test: Zwei Fido-Sticks für alle Fälle
Nitrokey und Somu im Test
Zwei Fido-Sticks für alle Fälle

Sie sind winzig und groß, sorgen für mehr Sicherheit bei der Anmeldung per Webauthn und können gepatcht werden: Die in Kürze erscheinenden Fido-Sticks von Nitrokey und Solokeys machen so manches besser als die Konkurrenz von Google und Yubico. Golem.de konnte bereits vorab zwei Prototypen testen.
Ein Test von Moritz Tremmel

1. iOS 13 iPhone bekommt Webauthn per NFC
  2. Webauthn unter Android ausprobiert Dropbox kann, was andere nicht können

1. Definitive Editon angespielt: Das Age of Empires 2 für Könige
    Definitive Editon angespielt
    Das Age of Empires 2 für Könige

Die 27 Einzelspielerkampagnen sollen für rund 200 Stunden Beschäftigung sorgen, dazu kommen Verbesserungen bei der Grafik und Bedienung sowie eine von Grund auf neu programmierte Gegner- oder Begleit-KI: Die Definitive Edition von Age of Empires 2 ist erhältlich.

2. Ublock Origin und Adblock Plus: Chrome 80 soll Adblocker einschränken
    Ublock Origin und Adblock Plus
    Chrome 80 soll Adblocker einschränken

Google nimmt umfangreiche Schnittstellenänderungen am Chrome-Browser vor. Diese schränken Adblocker wie Ublock Origin und Adblock Plus deutlich ein. Nun hat Google eine erste Vorschau mit der Entwicklerversion des Chrome 80 veröffentlicht.

3. Bundestag: Telekom-Security-Experte durfte sich nicht zu Huawei äußern
    Bundestag
    Telekom-Security-Experte durfte sich nicht zu Huawei äußern

Der frühere Bundesminister Röttgen hat den Leiter Group Security der Deutschen Telekom erst zu seiner Huawei-Anhörung ein- und dann wieder ausgeladen. Offenbar war der Standpunkt von Thomas Tschersich nicht erwünscht.

1. 14:00

2. 13:30

3. 13:14

4. 12:20

5. 12:04

6. 12:01

7. 11:50

8. 11:43