1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Adobe: Flash-Animationen…

Na bitte, Adobe. Geht doch! Danke, Apple :D

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Na bitte, Adobe. Geht doch! Danke, Apple :D

    Autor: iLoveApple4EverYEAH 29.10.10 - 11:03

    Erst durch massiven Druck von außen, vor allem durch einen starken Markt werden so manche wach. Das war damals bei Microsoft so und Adobe tickt ganz ähnlich. Microsoft hätte sich einen feuchten Furz um Bugs in ihren Produkten geschert, wenn nicht der enorme Druck der Medien damals dafür gesorgt hätte, dass die Firma mal aufwacht. Adobes Produkte sind mindestens genauso verfilzt wie dessen Firmenstruktur und auch in deren Machtgehabe sind sich beide recht ähnlich. Da brauchte es einen populären Türöffner, um sich etwas genauer mit der Flash-Problematik auseinander zu setzen. Dieser Türöffner war Apple und Steve Jobs.

    Was wurde hier nicht gejault und geschrien. Adobe hat lange behauptet, dass es ein Leben ohne Flash nicht geben würde und auf einmal zaubert man selbst eine (hoffentlich auch gute) Lösung aus dem Zylinder.

    Geht doch :-))) Mit etwas Druck geht alles ... :)

    Danke Apple. Danke Steve Jobs.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dev-Ops Engineer Website (f/m/d)
    Beiersdorf AG, Hamburg
  2. Software Developer (m/w/d)
    thinkproject Deutschland GmbH, Berlin
  3. Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Forschungsunterstützung
    Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Erlangen
  4. Absolvent (m/w/d) für die Softwareentwicklung
    Planets Software GmbH, Dortmund

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 99,99€
  2. 59,99€
  3. 564,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dragonbox-Pyra-Macher im Interview: Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland
Dragonbox-Pyra-Macher im Interview
Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland

Mit viel Verspätung ist die Dragonbox Pyra erschienen. Entwickler Michael Mrozek musste ganz schön kämpfen, damit es überhaupt dazu kam. Wir haben ihn in Ingolstadt zum Gespräch getroffen.
Ein Interview von Martin Wolf


    Förderung von E-Autos und Hybriden: Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?
    Förderung von E-Autos und Hybriden
    Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?

    Ein E-Auto ist in der Anschaffung teurer als ein konventionelles. Käufer können aber Zuschüsse bekommen. Wir beantworten zehn wichtige Fragen dazu.
    Von Werner Pluta

    1. Elektromobilität Rennserie E1 zeigt elektrisches Schnellboot
    2. Elektromobilität Green-Vision gibt Akkus aus Elektroautos neuen Zweck
    3. Elektromobilität Italien testet induktive Ladetechnik unterm Straßenbelag

    Software-Projekte: Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma
    Software-Projekte
    Meine Erfahrungen mit einer externen Entwicklerfirma

    Ich versprach mir Hilfe für meine App-Entwicklung. Die externe Entwicklerfirma lieferte aber vor allem Fehler und Ausreden. Was ich daraus gelernt habe.
    Von Rajiv Prabhakar

    1. Feature-Branches Apple versteckt neue iOS-Funktionen vor seinen eigenen Leuten
    2. Entwicklungscommunity Finanzinvestor kauft Stack Overflow für 1,8 Milliarden
    3. Demoszene Von gecrackten Spielen zum Welterbe-Brauchtum