1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Android: Google macht App…

Darauf habe ich lange gewartet!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Darauf habe ich lange gewartet!

Autor: NoNoO-No 17.12.10 - 22:13

Ernsthaft.

2. Re: Darauf habe ich lange gewartet!

Autor: Hotohori 18.12.10 - 14:07

Ich finds auch gut, denn ich stand noch auf der Warteliste Zugriff darauf zu kriegen und da hätte ich wohl noch länger gewartet. ;)

Gleich mal ausprobieren.

Wozu die Software gut ist?

Für Leute die gern eine einfach App hätten, die aber nicht programmieren können und die nur ihnen speziell von Nutzen ist.

Nicht zu allem findet man immer eine App, was daran liegt, weil manche Sachen einfach viel zu wenig gefragt sind als das sie bisher Jemand gemacht hätte. Da ist so eine Software doch was schönes.

Bei mir sieht es allerdings etwas anders aus, ich will mal gucken ob ich die Software dazu verwenden kann mir den Einstieg zur App Programmierung etwas erleichtern zu können, denn meine Programmiersprache bringt mir hier leider nicht viel.

3. Re: Darauf habe ich lange gewartet!

Autor: Dr. Borland 18.12.10 - 15:08

Seit wann sind automatische Codegeneratoren dazu geeignet eine Programmiersprache zu erlernen? Das ist das gleiche, als würdest du versuchen mittels Google Translate-Ergebnissen Chinesisch zu lernen...

4. Re: Darauf habe ich lange gewartet!

Autor: Hotohori 18.12.10 - 15:31

Und du kannst mir jetzt sicher auch genau sagen wo ich das behauptet habe. Das war mir so klar, dass genau so ein Kommentar kommen wird.

P.S. lern posten.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 18.12.10 15:31 durch Hotohori.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systems Engineer (m/w/d) - Microsoft SQL Server
    OEDIV KG, Bielefeld
  2. (Junior) Ethical Hacker / Penetration Tester (m/w/d)
    AKKA, Leipzig,Magdeburg (39104)
  3. Software Architekt SAP MDG (m/w/d)
    DRÄXLMAIER Group, München
  4. IT - Applikationsbetreuer / Anwendungsbetreuer (m/w/d)
    KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG, Unterhaching

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,49€
  2. (u. a. Age of Empires Definitive Collection für 17,99€, Age of Empires Definitive Collection...
  3. 13,99€
  4. 1,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de