1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Babylon.js 3.2…

Dann lieber direkt Three.js

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Dann lieber direkt Three.js

Autor: Anonymer Nutzer 03.05.18 - 15:40

Wer ab und zu mal mit Microsoft Produkten, Software fürs Web entwickelt hat, kennt die Schmerzen mit den langen Entwicklungszyklen sicherlich.

Und damit meine ich jetzt nicht die Extra-Würste für den IE, die nicht mehr so schlimm sind wie vor dem IE 10..

Abgesehen von TypeScript, fällt mir nichts ein, was ich noch gerne von Microsoft verwende.

2. Re: Dann lieber direkt Three.js

Autor: dernurbs 03.05.18 - 23:08

so ein Käse.. ich entwickle auf c# Webanwendungen (MVC/ASP [core]) mit Typescript: habe vorher PHP, Java, Javascript, Perl und Actionscript (da wars noch Macromedia, später auch Adobe) entwickelt Fazit: derzeit eines der bestdurchdachtesten Systeme: Entwicklungszyklen sind kurz, eigentlich alles OS, Tooling einfach mal von nem anderen Planeten.. ich will nicht mehr zurück zu dem Frickelkram.. das einzige das so annähernd (bis auf das tooling, das ist bei c# besser imo) in der selben Liga spielt ist Java.. da gibt es aber ganz andere Probleme derzeit..

Mangels Test beziehe ich das jetzt aber explizit mal nicht auf Babylon.js.. die Ablehnung weils "von MS" kommt verbuche ich unter Religion..

1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.05.18 23:11 durch dernurbs.

3. Re: Dann lieber direkt Three.js

Autor: Baron Münchhausen. 04.05.18 - 03:04

krawatte schrieb:
    -------------------------------------------------------------------------------
    > Abgesehen von TypeScript, fällt mir nichts ein, was ich noch gerne von
    > Microsoft verwende.

Lol. Das sind immer meine worte. Typescript, rest müll.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter/in (m/w/d) IT-Helpdesk/IT-Support
    Rudolf Wöhrl SE, Nürnberg
  2. Referent (m/w/d) Datenmanagement
    TransnetBW GmbH, Stuttgart
  3. Leiter (m/w/d) Softwareentwicklung Innovationen für Healthcare & Medizinprodukte
    USP SUNDERMANN CONSULTING Unternehmens- und Personalberatung, Murr
  4. IT-Service und Systemadministrator (m/w/d)
    Scheja und Partner Rechtsanwälte mbB, Bonn

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de