1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › BR und SWR…

Warezseiten schaffen es ohne 80 Entwickler übersichtliche und bedienbare Seiten zu stellen!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Warezseiten schaffen es ohne 80 Entwickler übersichtliche und bedienbare Seiten zu stellen!

Autor: scrumdideldu 19.12.21 - 14:28

Wie geht das?

Denke ich da nur an sowas sie s.to (das man ja von Telekom und Co. gar nicht mehr erreicht). Super Suche. Übersichtlich. Merkt sich für jede Serie welche Folge bzw. Staffel man schon gesehen hat. Es gibt Watchlisten und man kann Serien abonnieren. Ein nahezu perfektes System!

Klar es bewegt sich in rechtlicher Grau- bis Dunkelzone aber es geht ja gar nicht um das Angebot. Es geht darum was Nutzer begeistert nutzen und dass ich mir in keiner Weise vorstellen kann dass dort 80 Entwickler jahrelang dran arbeiten würden!

Das System dort ist natürlich nur für Serien aber sowas lässt sich ja ausweiten.

WAS WOLLEN DIE ALSO AUF DAUER ANGELEGT MIT 80 LEUTEN???

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Embedded Firmware Entwickler (m/w)
    IoT Invent GmbH, Ismaning
  2. SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
    Bayerische Versorgungskammer, München
  3. Doktorand*in (d/m/w) Process Mining
    OSRAM GmbH, Regensburg
  4. Solution Architect Enterprise Integration & API Platform (m/w / divers)
    Lufthansa Cargo AG, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 19,99€
  2. (u. a. Civilization 6 - Platinum Edition für 13,99€, XCOM 2 - Ultimate Collection für 12,99€)
  3. 25,99€ statt 39,99€
  4. wechselnde Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de