-
Danke, Golem!
Autor: BRDiger 29.12.14 - 14:13
Ich lese golem.de beinahe täglich und wenn es mehr Nachrichten über Linux, C, C++, allgemein Programmiersprachen und IT-Sicherheit (Verschlüsselung, Protokolle) gäbe, würde ich hier sofort ein Abo abschließen. Eben richtiger "Informatiker-Kram" ;-)
Schade nur, dass es so unfassbar viele Games-, Smartphone-, 3D-Drucker-, Windows-, Apple-, Smarthome-Nachrichten (etc.) gibt. Aber in letzter Zeit war ich hier wirklich sehr zufrieden.
"Mythen über HTTPS" , Mini-PCs, Arduino und Raspberry oder "Was vor 30 Jahren unterm Christbaum lag" oder "SMS-TAN unsicher" oder "Die Geschichte einer Malware-Analyse" und natürlich dieser Artikel waren *für mich* sehr lesenswerte Artikel.
Ihr versucht natürlich ein recht großes Spektrum abzudecken - ist auch richtig so, denke ich, nur oft fühle ich mich nicht so recht angesprochen.
Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung und das sind auch nur meine persönlichen Interessen aber vielleicht gehts anderen hier ja auch so. -
Re: Danke, Golem!
Autor: grorg 29.12.14 - 14:57
BRDiger schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Schade nur, dass es so unfassbar viele Games-, Smartphone-, 3D-Drucker-,
> Windows-, Apple-, Smarthome-Nachrichten (etc.) gibt.
Golem ist halt keine Informatikerseite, sondern IT-News, das umschließt alle von dir genannten Bereiche. -
Re: Danke, Golem!
Autor: Cerdo 29.12.14 - 16:00
grorg schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Golem ist halt keine Informatikerseite, sondern IT-News, das umschließt
> alle von dir genannten Bereiche.
Obwohl ich 3D-Drucker jetzt eher in den Maschinenbau-Bereich setzen würde.