Was ist Deine Meinung zum Artikel "Cloud Computing: Amazon RDS für SQL-Server und Beanstalk für .Net" ?
Beiträge
-
Frage: .Net Anwendungen exportieren? 3
PCAhoi | 09.05.12 10:29 09.05.12 18:35
Amazon erweitert sein Cloud-Angebot für Windows und führt die Cloud-Datenbank Amazon RDS for SQL Server sowie .Net-Unterstützung für AWS Elastic Beanstalk ein.
Was ist Deine Meinung zum Artikel "Cloud Computing: Amazon RDS für SQL-Server und Beanstalk für .Net" ?
PCAhoi | 09.05.12 10:29 09.05.12 18:35
Kommentare: 305 | letzter Beitrag 06:15 Uhr
Kommentare: 105 | letzter Beitrag 05:41 Uhr
Kommentare: 100 | letzter Beitrag 02:22 Uhr
Kommentare: 68 | letzter Beitrag 03:47 Uhr
Kommentare: 61 | letzter Beitrag 02:21 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Das aktuelle Jahr hat viele Umbrüche im Streamingmarkt erlebt - und nächstes Jahr geht es weiter. Das wird negative Auswirkungen für Anbieter und Kunden haben.
Eine Analyse von Ingo Pakalski
Powershell-Tutorial
In unserer Powershell-Einführung mit Übungsblöcken und Lösungsvideos beschäftigen wir uns dieses Mal mit Objekten und Variablen.
Eine Anleitung von Holger Voges
Mit dem Powerstream-Wechselrichter hat Ecoflow ein Gerät, das verschiedene Powerstationen des Herstellers als Energiespeicher nutzen kann. Wie gut das funktioniert und wie wirtschaftlich es ist, haben wir ein halbes Jahr lang getestet.
Von Mario Keller

Die Firma hinter Chat-GPT zahlt im Vergleich zu Unternehmen wie Nvidia besonders gut. Erfahrene Forscher und Entwickler auf dem Gebiet sind Mangelware.

Das US-Solarunternehmen iSun und der deutschen Agrivoltaik-Firma Next2Sun bauen in den USA eine Solaranlage mit vertikal aufgestellten Solarmodulen.

Chevrolet hat einen Verkaufsstopp für sein neues Elektro-SUV Blazer verhängt, weil die Besitzer zahlreiche Softwareprobleme gemeldet haben.