Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyanogenmod: Androids…

Cyanogenmod mit Samsung Galaxy Tab 10.1

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Cyanogenmod mit Samsung Galaxy Tab 10.1

    Autor: Anonymer Nutzer 12.12.12 - 14:00

    Ich habe öfters gelesen das mit CM die Kamera nicht funktioniert, hat sich das mittlerweile geändert bzw. funktionieren beide Kameras oder nur die Frontkamera nicht?

    Würde gern man CM 10 probieren, auf die Frontkamera könnte ich verzichten aber nicht auf die eigentliche Kamera für Snapshots.

  2. Re: Cyanogenmod mit Samsung Galaxy Tab 10.1

    Autor: mp. 12.12.12 - 14:25

    lolig schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich habe öfters gelesen das mit CM die Kamera nicht funktioniert, hat sich
    > das mittlerweile geändert bzw. funktionieren beide Kameras oder nur die
    > Frontkamera nicht?
    >
    > Würde gern man CM 10 probieren, auf die Frontkamera könnte ich verzichten
    > aber nicht auf die eigentliche Kamera für Snapshots.


    Geht alles schon seit einer Weile, mittlerweile läuft es extrem Stabiel und auch die Aussetzer sind seit ca. zwei Monaten verschwunden. Die Videoaufnahme macht allerdings (noch) Probleme.

  3. Re: Cyanogenmod mit Samsung Galaxy Tab 10.1

    Autor: Anonymer Nutzer 12.12.12 - 16:03

    mp. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Geht alles schon seit einer Weile, mittlerweile läuft es extrem Stabiel und
    > auch die Aussetzer sind seit ca. zwei Monaten verschwunden. Die
    > Videoaufnahme macht allerdings (noch) Probleme.

    Danke für die Antwort vielleicht werde ich mir das ganze dann doch mal am Wochenende "antun" :)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. über Hanseatisches Personalkontor Berlin, Berlin
  2. über Harvey Nash GmbH, Köln
  3. Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM), Bonn
  4. Dentsply Sirona, The Dental Solutions Company, Bens­heim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 13,99€
  2. auf Kameras und Objektive


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Matebook X im Test: Huaweis erstes Ultrabook glänzt
Matebook X im Test
Huaweis erstes Ultrabook glänzt
  1. Huawei Neue Rack- und Bladeserver für Azure Stack vorgestellt
  2. Matebook X Huaweis erstes Notebook im Handel erhältlich
  3. Y6 (2017) und Y7 Huawei bringt zwei neue Einsteiger-Smartphones ab 180 Euro

Handyortung: Wir ahnungslosen Insassen der Funkzelle
Handyortung
Wir ahnungslosen Insassen der Funkzelle
  1. Bundestrojaner BKA will bald Messengerdienste hacken können
  2. Bundestrojaner Österreich will Staatshackern Wohnungseinbrüche erlauben
  3. Staatstrojaner Finfishers Schnüffelsoftware ist noch nicht einsatzbereit

48-Volt-Systeme: Bosch setzt auf Boom für kompakte Elektroantriebe
48-Volt-Systeme
Bosch setzt auf Boom für kompakte Elektroantriebe
  1. Elektromobilität Shell stellt Ladesäulen an Tankstellen auf
  2. Ifo-Studie Autoindustrie durch Verbrennungsmotorverbot in Gefahr
  3. Mobilität Elektroautos deutscher Start-ups fordern Autobauer heraus

  1. Biometrische Erkennung: Delta lässt Passagiere mit Fingerabdruck boarden
    Biometrische Erkennung
    Delta lässt Passagiere mit Fingerabdruck boarden

    Delta Airlines weitet seine Tests mit Fingerabdrucksensoren aus: Nach der Lounge sollen Passagiere künftig auch per Fingerabdruck ein Flugzeug betreten können. Die Funktion soll nach der Testphase im gesamten US-Flugnetzwerk der Fluggesellschaft zur Verfügung stehen.

  2. Niantic: Keine Monster bei Pokémon-Go-Fest
    Niantic
    Keine Monster bei Pokémon-Go-Fest

    Beim Pokémon-Go-Fest in Chicago haben überladene Server und zusammengebrochene Netzwerkverbindungen für Unmut gesorgt: Die angereisten Pokémon-Trainer konnten zunächst für einige Zeit keine Monster fangen - Niantic-CEO Hanke wurde entsprechend ausgebuht.

  3. Essential Phone: Rubins Smartphone soll "in den kommenden Wochen" erscheinen
    Essential Phone
    Rubins Smartphone soll "in den kommenden Wochen" erscheinen

    Nach dem verpassten Marktstart im Juni 2017 will Android-Gründer Andy Rubin sein Essential Phone bald ausliefern. In einer Mitteilung an Vorbesteller spricht Rubin auch von Verhandlungen mit internationalen Netzanbietern - das Gerät erscheint also offenbar auch außerhalb der USA.


  1. 14:30

  2. 13:39

  3. 13:16

  4. 12:43

  5. 11:54

  6. 09:02

  7. 16:55

  8. 16:33