Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyanogenmod: Androids…

Zurecht!

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Zurecht!

Autor: trapperjohn 12.12.12 - 12:54

Ich hab ein Nexus 7 mit Android 4.2 und ein Galaxy S mit CM 10 und muss sagen, dass mir die "Schnelleinstellungleiste" bei CM10 deutlich besser gefällt...

"Schnell" ist zumindest bei 4.2 noch nicht das richtige Adjektiv für die Funktion.

2. Re: Zurecht!

Autor: tomate.salat.inc 12.12.12 - 13:09

Ja, die Umsetzung konnte mich auch nicht wirklich überzeugen, weswegen ich nach wie vor Widgetsoid verwende. Ich hoffe, hier bessert Google irgendwann noch nach.

3. Hotspot?

Autor: SJ 12.12.12 - 14:00

Kann man damit das Handy bequem zu AP umwandeln? Also Hotspot Funktionalität ein/ausschalten?

--
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

4. Re: Zurecht!

Autor: Meister Petz 12.12.12 - 14:05

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.painless.pc

Schaut euch mal Power Toggles im Play Store an. ;) Das Ding kann so ziemlich alles, ist hübsch und nach allen Wünschen konfigurierbar.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.12 14:05 durch Meister Petz.

5. Re: Zurecht!

Autor: Al3xF 12.12.12 - 14:26

Ich finde die Quicksettings von Android auch net so toll gelöst. Ich verwendete auf meinem alten Milestone unter CM7.2 die Funktion, die da schon viel besser gelöst war.
    Auf meinem Galaxy Nexus mit Stock Android 4.1.2 verwende ich jetzt die Power Toggles (siehe Link über mir) und bin damit sehr zufrieden. Hatte vorher auch Widgetsoid probiert, aber hatte mich nicht so ganz überzeugt.

6. Re: Hotspot?

Autor: tomate.salat.inc 12.12.12 - 14:49

Jup. Brauche ich fürs Tablet odern Laptop wenn ich unterwegs bin. Da kann ich, ohne das Gerät entsperren zu müssen, den W-Lan-Hotspot einfach an-/ausschalten.

7. Re: Hotspot?

Autor: SJ 12.12.12 - 19:24

Muss ich mir anschauen... ich habe auf meinem SGS2 CM10 drauf aber dort hats nur einige wenige Optionen zum ein/ausschalten.

--
    Wer all meine Fehler findet und die richtig zusammensetzt, erhält die geheime Formel wie man Eisen in Gold umwandeln kann.

8. Re: Zurecht!

Autor: SJ 12.12.12 - 19:26

Power Toggles sieht echt nett aus. Danke :)

--

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. GK Software AG, Schöneck/Vogtland, Berlin
  2. MEMMERT GmbH + Co. KG, Schwabach (Metropolregion Nürnberg)
  3. Haufe Gruppe, Freiburg im Breisgau
  4. Syna GmbH, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 7,99€
  2. (-20%) 31,99€
  3. 389,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Panasonic Lumix GH5 im Test: Die Kamera, auf die wir gewartet haben
Panasonic Lumix GH5 im Test
Die Kamera, auf die wir gewartet haben
  1. Die Woche im Video Scharfes Video, spartanisches Windows, spaßige Switch

Asus B9440 im Test: Leichtes Geschäftsnotebook liefert zu wenig Business
Asus B9440 im Test
Leichtes Geschäftsnotebook liefert zu wenig Business
  1. ROG-Event in Berlin Asus zeigt gekrümmtes 165-Hz-Quantum-Dot-Display und mehr

Elektromobilität: Wie kommt der Strom in die Tiefgarage?
Elektromobilität
Wie kommt der Strom in die Tiefgarage?
  1. Elektroauto Tesla gewährt rückwirkend Supercharger-Gratisnutzung
  2. Elektroautos Merkel hofft auf Bau von Batteriezellen in Deutschland
  3. Strategische Entscheidung Volvo setzt voll auf Elektro und trennt sich vom Diesel

1. Die Woche im Video: Verbogen, abgehoben und tiefergelegt
    Die Woche im Video
    Verbogen, abgehoben und tiefergelegt

Golem.de-Wochenrückblick Die Displays der Zukunft sind gebogen, Neuseeland schießt eine Rakete ins All, und Microsoft legt sein Surface flach. Sieben Tage und viele Meldungen im Überblick.

2. ZTE: Chinas großes 5G-Testprojekt läuft weiter
    ZTE
    Chinas großes 5G-Testprojekt läuft weiter

ZTE und Rohde & Schwarz aus Deutschland sind in Peking in der zweiten Phase des großen 5G-Tests dabei. Nach der dritten Phase startet der kommerzielle Betrieb.

3. Ubisoft: Far Cry 5 bietet Kampf gegen Sekte in und über Montana
    Ubisoft
    Far Cry 5 bietet Kampf gegen Sekte in und über Montana

In einer abgeschlossenen Ecke der USA als Juniorsheriff gegen eine irre Sekte: Das ist das Szenario von Far Cry 5. Spieler sollen auf dem Boden antreten, sich aber auch in Luftkämpfen mit Flugzeugen beweisen müssen.

1. 09:01

2. 17:40

3. 16:40

4. 16:29

5. 16:27

6. 15:15

7. 13:35

8. 13:17