1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › E-Mail: Google…

Chrome Android Fragen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Chrome Android Fragen

    Autor: Ugly 25.04.18 - 19:11

    Seit dem letzten Chrome Update ist meine URL Leiste wieder oben. Über Chrome://flags konnte ich das Anpassen. Jetzt wo ich mich daran gewöhnt hatte halbwegs mit einer Hand auf meinem S7 Edge zu Surfen, ist die Funktion verschwunden.

    Kennt jemand eine Lösung?

    Ich bin ursprünglich von Opera zu Chrome gewechselt. Habe mit einem Tool schon meine Lesezeichen zu dem Samsung Browser Import/exportiert... Aber dann festgestellt das alle meine gespeicherten Logins nur mit Chrome gehen (logischerweise).

    Es sind eh nur anonyme Accounts von Foren o.ä. wie hier.

    Ich habe auch keine Lust das wieder neu einzurichten in einem anderen Browser um dann in ein paar Monaten mich wieder ärgern zu lassen.

    Kennt jemand eine Lösung für die Ewigkeit?
    Voraussetzung ist einhändig zu nutzen und flott muss der Browser sein, wie Chrome.
    Am liebsten Chrome mit allen Lesezeichen/Accounts URL Leiste unten...

  2. Re: Chrome Android Fragen

    Autor: multimill 25.04.18 - 21:12

    Ich nutze den Yandex Browser. URL Leiste ist unten und ich denke mal, dass man alle Daten auch aus dem Chrome importieren kann

  3. Re: Chrome Android Fragen

    Autor: Ugly 25.04.18 - 21:26

    Danke für den Tipp! Schaue ich mir gleich genauer an, ein Import ist dokumentiert.

    +1

    Leider kein Import möglich :(



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.18 21:36 durch Ugly.

  4. Re: Chrome Android Fragen

    Autor: multimill 25.04.18 - 22:54

    Es wäre ein Umweg, aber vielleicht könntest du erst den Yandex Desktop Browser installieren, dort alles importieren und dann mit dem Android Clienten synchronisieren?!

  5. Re: Chrome Android Fragen

    Autor: Ugly 25.04.18 - 22:59

    Habe erstmal nehme Passwörter aus Chrome exportiert und nun eine CSV. Ich werde mich am Wochenende damit einmal näher auseinandersetzen.

    Tendiere dazu ein offenes System zu nutzen.

    Danke erstmal für die Tipps!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Sicherheitsadministrator (m/w/d)
    Mainova AG, Frankfurt am Main
  2. IT-Generalist (m/w/d)
    SaluVet GmbH, Bad Waldsee
  3. Systemadministrator - Key User (w/m/d) CAFM System (Navision)
    Apleona HSG Südwest GmbH, Mannheim
  4. IT-Mitarbeiter (m/w/d) für klinische Anwendungen und Digitalisierungsprojekte
    Diakonie-Klinikum Stuttgart, Stuttgart

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Science-Fiction: Der Bussardkollektor funktioniert nicht so gut wie gehofft
Science-Fiction
Der Bussardkollektor funktioniert nicht so gut wie gehofft

Das bislang realistischste interstellare Antriebskonzept verstößt nicht gegen die Relativitätstheorie, hat aber andere Probleme mit der Physik.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Raumfahrt Keine goldenen Anstecknadeln für kommerzielle Astronauten
  2. Raumfahrt Frankreich will wiederverwendbare Rakete von Arianespace
  3. Raumfahrt Rocketlab entwickelt eine bessere Rakete als die Falcon 9

IT-Studium und Jobaussichten: Hauptsache was mit Informatik
IT-Studium und Jobaussichten
Hauptsache "was mit Informatik"

Wegen des Fachkräftemangels ist es im Fall von Informatik fast egal, welche Fachrichtung man studiert. Ein paar Gedanken sollte man sich trotzdem machen.
Von Peter Ilg

  1. Überwachung bei Examen Datenschützer geht gegen Spähsoftware an Unis vor

Aufbauspiel Angespielt: Die Siedler gewinnen Land mit Ingenieuren
Aufbauspiel Angespielt
Die Siedler gewinnen Land mit Ingenieuren

Nun geht es ganz schnell bei Die Siedler: Beta im Januar, Veröffentlichung im März 2022. Golem.de konnte das Aufbauspiel schon ausprobieren.
Von Peter Steinlechner

  1. Ubisoft Blue Byte Im Januar 2022 wuselt das neue Die Siedler weiter

  1. Netzneutralität: Google und Meta verteidigen sich gegen Telekom-Vorwürfe
    Netzneutralität
    Google und Meta verteidigen sich gegen Telekom-Vorwürfe

    Die beiden großen Internetkonzerne Google und Meta verweisen im Gespräch mit Golem.de auf ihren Beitrag zur weltweiten Infrastruktur wie Seekabel und Connectivity.

  2. Klimaschutz: Schiffe könnten sauber fahren
    Klimaschutz
    Schiffe könnten sauber fahren

    Eine Studie zeigt, dass sich die Schadstoffemissionen von Schiffen stark reduzieren lassen können. Allerdings würden Schiffstransporte dadurch signifikant teurer.

  3. Fernwartung: Der Kundenansturm, der Teamviewer nicht gut getan hat
    Fernwartung
    Der Kundenansturm, der Teamviewer nicht gut getan hat

    Wie schätzt man die weitere Geschäftsentwicklung ein, wenn die Kunden in der Pandemie plötzlich Panikkäufe machen? Das gelang bei Teamviewer nicht.


  1. 19:03

  2. 18:22

  3. 18:06

  4. 16:45

  5. 16:29

  6. 15:18

  7. 14:57

  8. 14:39