1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › E-Mail: Google verpasst…

Chrome Android Fragen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Chrome Android Fragen

    Autor: Ugly 25.04.18 - 19:11

    Seit dem letzten Chrome Update ist meine URL Leiste wieder oben. Über Chrome://flags konnte ich das Anpassen. Jetzt wo ich mich daran gewöhnt hatte halbwegs mit einer Hand auf meinem S7 Edge zu Surfen, ist die Funktion verschwunden.

    Kennt jemand eine Lösung?

    Ich bin ursprünglich von Opera zu Chrome gewechselt. Habe mit einem Tool schon meine Lesezeichen zu dem Samsung Browser Import/exportiert... Aber dann festgestellt das alle meine gespeicherten Logins nur mit Chrome gehen (logischerweise).

    Es sind eh nur anonyme Accounts von Foren o.ä. wie hier.

    Ich habe auch keine Lust das wieder neu einzurichten in einem anderen Browser um dann in ein paar Monaten mich wieder ärgern zu lassen.

    Kennt jemand eine Lösung für die Ewigkeit?
    Voraussetzung ist einhändig zu nutzen und flott muss der Browser sein, wie Chrome.
    Am liebsten Chrome mit allen Lesezeichen/Accounts URL Leiste unten...

  2. Re: Chrome Android Fragen

    Autor: multimill 25.04.18 - 21:12

    Ich nutze den Yandex Browser. URL Leiste ist unten und ich denke mal, dass man alle Daten auch aus dem Chrome importieren kann

  3. Re: Chrome Android Fragen

    Autor: Ugly 25.04.18 - 21:26

    Danke für den Tipp! Schaue ich mir gleich genauer an, ein Import ist dokumentiert.

    +1

    Leider kein Import möglich :(



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.04.18 21:36 durch Ugly.

  4. Re: Chrome Android Fragen

    Autor: multimill 25.04.18 - 22:54

    Es wäre ein Umweg, aber vielleicht könntest du erst den Yandex Desktop Browser installieren, dort alles importieren und dann mit dem Android Clienten synchronisieren?!

  5. Re: Chrome Android Fragen

    Autor: Ugly 25.04.18 - 22:59

    Habe erstmal nehme Passwörter aus Chrome exportiert und nun eine CSV. Ich werde mich am Wochenende damit einmal näher auseinandersetzen.

    Tendiere dazu ein offenes System zu nutzen.

    Danke erstmal für die Tipps!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  2. Loy & Hutz Solutions GmbH, Freiburg im Breisgau
  3. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  4. DE-CIX Management GmbH, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Elektromobilität 2020/21: Nur Tesla legte in der Krise zu
Elektromobilität 2020/21
Nur Tesla legte in der Krise zu

Für die Autoindustrie war 2020 ein hartes Jahr. Wer im Homeoffice arbeitet und auch sonst zu Hause bleibt, braucht kein neues Auto. Doch in einem schwierigen Umfeld entwickelten sich die E-Auto-Verkäufe sehr gut.
Eine Analyse von Dirk Kunde

  1. Elektromobilität Akkupreise fallen auf Rekord von 66 Euro/kWh
  2. Transporter Mercedes eSprinter bekommt neue Elektroplattform
  3. Aptera Günstige Elektrofahrzeuge vorbestellbar

Hitman 3 im Test: Agent 47 verabschiedet sich mörderisch
Hitman 3 im Test
Agent 47 verabschiedet sich mörderisch

Das (vorerst) letzte Hitman bietet einige der besten Einsätze der Serie - daran dürften aber vor allem langjährige Fans Spaß haben.
Von Peter Steinlechner

  1. Hitman 3 angespielt Agent 47 in ungewohnter Mission

Antivirus: Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware
Antivirus
Das Jahr der unsicheren Sicherheitssoftware

Antivirus-Software soll uns eigentlich schützen, doch das vergangene Jahr hat erneut gezeigt: Statt Schutz gibt es Sicherheitsprobleme frei Haus.
Von Moritz Tremmel

  1. NortonLifeLock Norton kauft deutschen Antivirenhersteller Avira

  1. Wonder Woman 1984: Ein Superhelden-Film von vorgestern
    Wonder Woman 1984
    Ein Superhelden-Film von vorgestern

    Nach langem Warten wird Wonder Woman 1984 in den USA gezeigt, in den wenigen offenen Kinos und bei Warners HBOMax. Irgendwann soll er auch in Deutschland zu sehen sein - leider.

  2. WOCHENRÜCKBLICK: Ausgezogen ins Homeoffice
    WOCHENRÜCKBLICK
    Ausgezogen ins Homeoffice

    Golem.de-Wochenrückblick Trump verlässt das Weiße Haus und wir befolgen die Verordnung des Bundesarbeitsministeriums.
    Hinweis: Die Woche im Video gibt es in den Wochenrückblick-Videos.

  3. CD Projekt Red: Update 1.1 für Cyberpunk 2077 beseitigt Absturzursachen
    CD Projekt Red
    Update 1.1 für Cyberpunk 2077 beseitigt Absturzursachen

    Optimierungen bei der Speicherverwaltung und weniger Abstürze versprechen die Entwickler mit dem Update auf Version 1.1 von Cyberpunk 2077.


  1. 10:00

  2. 09:07

  3. 01:27

  4. 19:03

  5. 18:03

  6. 17:41

  7. 17:16

  8. 17:00