1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Heroku: Salesforce kauft…

Meine Güte, ich hab noch nichtmal Cloud 1

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Meine Güte, ich hab noch nichtmal Cloud 1

Autor: d2 09.12.10 - 14:29

und da kommt schon Cloud 2.

Wieso habe ich bei den meisten "Clouds" nur so den verdacht, dass es stink normale Hostingpakete sind?

2. Re: Meine Güte, ich hab noch nichtmal Cloud 1

Autor: Dahvid 09.12.10 - 14:35

An sich ist es ja auch nichts großartig anderes, ein Hostingpaket was über mehrere Rechnre/Systeme verteilt ist und damit auch die Leistung bringt die man haben will/muss. Was ich an Heroku so schön finde ist das man übers Webinterface sehr leicht regulieren kann was man für Leistungen braucht und wie viel man dafür investeriert. (Und die ganze Heroku API ist verdammt schön)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior IT Solution Engineer (m/f/d) Integration Platform
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  2. IT-Projektkoordinator / Entwickler (w/m/d) Identity / Access Management (IDM/IAM)
    Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Hamburg-Eppendorf
  3. Spezialist*in als Digitalisierungspartner*in im Landesbüro
    Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH, Kiew (Ukraine)
  4. IT-System Engineer Active Directory / Windows Server (m/w/d)
    BAHAG AG, Mannheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Asus PCIe-WLAN-Adapter bis 733 MBit/s für 24,90€, Black+Decker Akku-Handsauger für 94...
  2. (u. a. Hearts of Iron IV Cadet Edition für 9,50€, Steel Division II für 11€, Anno 1404...
  3. (u. a. MSI Vigor GK30 Combo Tastatur&Maus-Set Mecha-Membran für 58,99€, MSI Clutch GM50 RGB...
  4. (mit Ryzen 5 3600 + Geforce RTX 3060 für 999€ statt 1.293€) + Tastatur inklusive

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de