1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › HTML5 Boilerplate…
  6. Thema

Boah...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Boah...

Autor: sekru 12.08.10 - 13:11

Offensichtlich sind hier 70% Kinder unterwegs, die noch nicht sachlich diskutieren können, sondern gleich beleidigen und beschimpfen. Leute, werdet erwachsen!!

Bei mir im FF lahmt die Seite auch total, trotz aktuellem Desktop-PC. Die Gründe sind ja schon beschrieben. Andere Browser (Chrome, IE, Opera) können das scheinbar besser.

Lustig finde ich aber, dass der IE (Version 8) die Seite nicht korrekt darstellen kann. Der Quellcode wird bei mir nicht umgebrochen, sondern schön an einem Stück als Fließtext dargestellt.

Schön für mich: ich muss mich mit dem Spaß nicht beschäftigen, scheint ja nix zu taugen ;-)
    Obwohl es interessant klang...

2. Re: Boah...

Autor: So so 12.08.10 - 14:36

wow, hatte lange zeit ueberlegt was hier ueberhaupt gemeint ist, denn die seite oeffnet sich ganz normal und ich hatte null probleme...da dachte ich, davon kann hier doch keiner reden.....
    egal ob ff, chrome oder ie....habe kein problem bemerkt..und das auf einem think pad t400 der sonst grottig ist.......
    das leben ist komisch............................

3. Re: Boah...

Autor: ALGOL 12.08.10 - 15:24

So so schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wow, hatte lange zeit ueberlegt was hier ueberhaupt gemeint ist, denn die
    > seite oeffnet sich ganz normal und ich hatte null probleme...da dachte ich,
    > davon kann hier doch keiner reden.....
    > egal ob ff, chrome oder ie....habe kein problem bemerkt..und das auf einem
    > think pad t400 der sonst grottig ist.......
    > das leben ist komisch............................

bei mir das Gleiche. Keine Ahnung was die Leute haben, läuft alles top hier meinem A500, Kickstart 1.3. Dient diese Webseite nun als non plus ultra Benchmark oder wie?..Alle geben sich als dolle Informatiker aus, können aber noch nicht mal ihr System gescheit konfigurieren, um eine Webseite anzusehen :P

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Director of global SW Test (m/f/d)
    Advantest Europe GmbH, Böblingen
  2. Mitarbeiter IT Onsite Support (m/w/d) Schwerpunkt Logistik & Spedition
    Emons Spedition GmbH, Hallbergmoos
  3. Automotive Security Analyst (m/w/d)
    Volkswagen AG, Wolfsburg
  4. Project Engineer for optimization and digitalization (m/w/d)
    Fresenius Medical Care, Schweinfurt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Hades PS5 für 15,99€, Doom Eternal PC inkl. Metal Plate für 14,99€,)
  2. 30,99€
  3. 8,99€
  4. (u. a. The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für 24,99€, Before Your Eyes für 4...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de