Beiträge
-
versteh ich nicht..wieso spezielles SDK? 2
Heikoo | 03.12.09 10:38 03.12.09 10:47
Intels hat die Betaversion seines Atom Developer Program SDK veröffentlicht. Es soll die Softwareentwicklung für unter Moblin oder Windows laufende Atom-Netbooks erleichtern - und über den zugehörigen App-Store können Entwickler in Zukunft auch Geld verdienen.
Heikoo | 03.12.09 10:38 03.12.09 10:47
Speicherfehler in Sudo ermöglicht Root-Rechte
"Für jedes autonome Fahrzeug einen zuständigen Ingenieur"
Professionellem Cosplay droht das Aus in Japan
Singleplayer-Cheat-Programm Plitch erhält Millionen
Die Crux mit den Laptop-Grafikchips
Kommentare: 182 | letzter Beitrag 13:40 Uhr
Kommentare: 127 | letzter Beitrag 14:01 Uhr
Kommentare: 123 | letzter Beitrag 14:14 Uhr
Kommentare: 119 | letzter Beitrag 12:16 Uhr
Kommentare: 116 | letzter Beitrag 26.01. 16:39
E-Mail an news@golem.de
Samsungs Q800T-Fernseher stellt viele Pixel auf einem großen Bildschirm dar. Der relativ preisgünstige Einstieg in 8K hat aber Schwächen.
Ein Test von Oliver Nickel
Bislang konnten sich IT-Konzerne wie Google und Facebook noch gegen eine schärfere Regulierung wehren. Das könnte sich unter Joe Biden ändern.
Eine Analyse von Friedhelm Greis
Betreiber von Onlineshops wollen wissen, was sich verkauft und was nicht. Mit Data-Mining lassen sich aus den gesammelten Daten über Kunden solche und andere nützliche Informationen ziehen. Es birgt aber auch Risiken.
Von Boris Mayer
Mit mehr als 240 Maßnahmen will die Regierung "Deutschland zum Vorreiter für das innovative Nutzen und Teilen von Daten in Europa machen".
Die Zusammenarbeit zwischen Telefónica und Vodafone ist voll umgesetzt, doch die Datenrate bleibt weiter eingeschränkt.
Die wertlosen Aktien von Gamestop werden dank einer Social-Media-Kampagne derzeit massenhaft gekauft. Auch Elon Musk macht mit.