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Javaprojekte > AppStore
Autor: vistahr 14.09.12 - 18:49
Dann konvertier ich meine aktuellen Sourcen einfach nach ObjC und kann dort die bin builden und im AppStore veröffentlichen? Wär ja stark!
1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.09.12 18:50 durch vistahr. -
Re: Javaprojekte > AppStore
Autor: abcdewi 14.09.12 - 19:04
So einfach ist das nicht. Es geht hier eher darum die "business logic" die man z.B. schon für Android entwickelt hat. Am UI wird man immer noch einiges machen müssen.
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Re: Javaprojekte > AppStore
Autor: StefanKehrer 14.09.12 - 23:04
abcdewi schrieb:
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> So einfach ist das nicht. Es geht hier eher darum die "business logic" die
> man z.B. schon für Android entwickelt hat. Am UI wird man immer noch
> einiges machen müssen.
Steht ja auch so im Artikel, UI ist nicht betroffen. Den Teil muss man mit Hand anpassen.
Man müsste mal ein Beispiel sehen, damit man weiß wie viel Arbeit man sich damit sparen kann, und wo es noch hakt. -
Re: Javaprojekte > AppStore
Autor: Myxier 15.09.12 - 11:05
Es erspart einfach nur etwas lästige Tipparbeit. Auf objc wird man wohl (leider!) trotzdem nicht verzichten können.
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Re: Javaprojekte > AppStore
Autor: icarus 15.09.12 - 19:02
Myxier schrieb:
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> Es erspart einfach nur etwas lästige Tipparbeit. Auf objc wird man wohl
> (leider!) trotzdem nicht verzichten können.
Dafür gibt es Macruby und Rubymotion. \o/\o/ -
Re: Javaprojekte > AppStore
Autor: Lord Gamma 24.11.14 - 20:53
vistahr schrieb:
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> Dann konvertier ich meine aktuellen Sourcen einfach nach ObjC und kann dort
> die bin builden und im AppStore veröffentlichen? Wär ja stark!
Ich würde eher zu robovm tendieren: [www.robovm.com]
Damit hat man auch iOS UI (native iOS CocoaTouch APIs) in Java. Das wird unter anderem auch von libgdx verwendet.