-
Jede Plattform muss beste sein
Autor: Siga9876 27.09.09 - 11:36
Jeder der ein Gerät kauft, muss die bestmöglichen Möglichkeiten damit haben.
Jeder mit J2ME, PalmOS, Symbian, AppleIphone-OS, Android, RIMos, ... muss z.b. die Möglichkeit haben, Skype zu nutzen und sowieso die Möglichkeit für Google-Voip, google-maps usw.
Auf Dauer ergibt sich dann von selber, das proprietaristische Systeme oder z.b. Symbian mit 60.1,60.2,... keine Zukunft haben und offene Systeme die z.b. unter symbian dann mit j2me simuliert werden, viel besser wachsen.
wieso gibts kein python für j2me :-( nur für symbian :-(
So wie google dem IE seine Engine hinten reinschiebt müsste es mit handy-plattformen sein. mir geht das schon genug auf den keks, nur 0..9 # * zu haben (und wenn ich entwickeln würde und nicht nur rolex-iphone bonzos als Kunden hätte, wären also alle medion/fonic/prepaid/vertrags/D1D2E1E2...-Kunden mit 0..9*#-Handies auch meine Zielgruppe, also lässtert nicht über mein Handy) und dann auch nur bruchteile der anwendungen nutzen zu können. Sowas nervt.
und mit bezahlbaren daten-tarifen kann man z.b. das j2me-handy zur überwachtungs-kamera für den ferien/schrebergarten/dauercamping-platz umbauen. auch da hat man nur 0..9*# für Rentner usw. als Kunden. Aber so herum denken Spacken-Poster natürlich nicht. Sondern denken nur an sich und ihr eigenes Handy. Das Kunden andere Handies haben, ist denen egal. Hoffentlich haben die dann auch bald keine Kunden mehr. -
Re: Jede Plattform muss beste sein
Autor: becher 27.09.09 - 14:06
Etwa ab der Mitte deines Posts dachte ich "Ehy, das versteht kein Mensch hat das etwa Siga geschri " ... Mein Blick wanderte zum Namen des Autors und ich wurde bestätigt.
-
Re: Jede Plattform muss beste sein
Autor: Siga9876 27.09.09 - 21:07
Du hast also schon die erste Hälfte des Postings nicht verstanden ?
Die zweite Hälfte war leicht OT als genervter Daten-Flat-User.



