1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mac App Store: Der Anfang…

....wie schnell das Thema von der Startseite verschwindet

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ....wie schnell das Thema von der Startseite verschwindet

Autor: Interesssssant... 21.10.10 - 22:34

Find ich schon erstaunlich, wie schnell ein so heiß diskutiertes Thema von der Startseite verschwindet.
    => weil es Apple-kritisch ist?

2. Re: ....wie schnell das Thema von der Startseite verschwindet

Autor: Brille gefällig 21.10.10 - 22:41

Was redest du da????

Es ist immer noch auf der Startseite und Nummer 2 bei den Top-Artikeln.

3. Re: ....wie schnell das Thema von der Startseite verschwindet

Autor: Relitycheckee 21.10.10 - 22:44

Find ich nicht. Das ist der Grund für mich einen Mac zu kaufen. Der AppStore in meinem iPhone ist bereits geil. Das gleiche für Computerprogramme ist ja wohl genial. Besser kann man sich seine Software einfach nicht besorgen. Und kleine Softwarestudios bevorzugen kann man auch noch. Ich persönlich achte sehr genau darauf mein Geld nicht den Konzernen in den gierigen Rachen zu schmeißen.

4. Re: ....wie schnell das Thema von der Startseite verschwindet

Autor: herbst-ferien 21.10.10 - 22:48

Demokratiethmen verschwinden schneller.

Es sind Herbstferien. Tagsüber fehlen die Berufsschüler und nach 16 Uhr die Büro-Fuzzies.

Nicht mal GEZ reisst diese Tage noch was. Muss golem halt mal eine härtere Woche durchstehen. passiert nächstes Jahr wieder, weil die Leute sich nicht erinnern. Falls es nicht wie angeblich das elab sowieso geclosed wird.

Aber Dienstag wundern sich dann alle wieder über den Hit-Anstieg und gesteigerte Aggression... .

5. Re: ....wie schnell das Thema von der Startseite verschwindet

Autor: tw 21.10.10 - 23:18

Relitycheckee schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Find ich nicht. Das ist der Grund für mich einen Mac zu kaufen. Der
    > AppStore in meinem iPhone ist bereits geil. Das gleiche für
    > Computerprogramme ist ja wohl genial. Besser kann man sich seine Software
    > einfach nicht besorgen. Und kleine Softwarestudios bevorzugen kann man auch
    > noch. Ich persönlich achte sehr genau darauf mein Geld nicht den Konzernen
    > in den gierigen Rachen zu schmeißen.

Wie bitte??

"Dabei gilt auch für den neuen App Store, dass Apple 30 Prozent des Verkaufspreises einbehält, 70 Prozent werden an den Entwickler ausgeschüttet. "

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. KfW Bankengruppe, Frankfurt am Main (Home-Office möglich)
  2. Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), verschiedene Standorte
  3. Soluvia IT-Services GmbH, Mannheim
  4. MicroNova AG, München, Vierkirchen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 138,98€ (inkl. 20€ Direktabzug - Bestpreis!)
  2. mit 1.649€ Tiefpreis auf Geizhals
  3. Black Wednesday mit bis zu 20 Prozent Rabatt auf Monitore, Mäuse, Controller, Gaming-Seats...
  4. (u. a. Destiny 2 - Beyond Light + Saison für 33,99€, 7 Days To Die für 8,99€, Call of Duty...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de