1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mac App Store: Der Anfang…

sind doch nur apps

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. sind doch nur apps

Autor: verwunderung 22.10.10 - 10:26

ok ich geb zu, ich hab kein gerät mit apfel drauf, ausser ich würde mal einen drauf abstellen. in den bisherigen posts kann ich den fürsprechern nur recht geben, dass apple in seinem shop bestimmen kann, was sie aufnehmen und was nicht. ähnlich wie jeder onlineshop, der bestimmte dinge bei sich nicht angeboten sehen will.
    imagepflege eben.
    wenn ich mir mal aber die aktuellen apps anschau (rein vom namen her) unter
    http://iphoneapplicationlist.com/apps/
    frag ich mich
    1) was unterscheidet "cut the rope lite" vom nicht-lite, wenns keine trial ist?
    2) wie sinnvoll ist ein "ugly meter"?
    3) warum wirbt "n.y. zombies" mit "Shoot off zombies' heads!" und wo wird die grenze zu gewaltverherrlichung gezogen?

das war nur die erste seite, mehr will ich mir nich anschauen, weils eben nur apps sind. ich sehe einfach keinen sinn in den dingern. aber ich lass mich gern belehren, wenn jetzt jemand schreibt, dass sie sein leben total bereichert oder seine arbeit um vieles vereinfacht haben.
    für mich sind sie nicht mehr als pc programme, wie ne todesuhr, ein moorhuhn, ein kleines bildentstellungsprog und ähnlicher ramsch (nur dass man extra hardware braucht und sie was kosten).

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  2. InEK GmbH, Siegburg
  3. Winkelmann Group GmbH + Co. KG, Ahlen
  4. Bildungszentrum für informationsverarbeitende Berufe e. V., Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. (u. a. Apple iPhone 11 Pro Max 256GB 6,5 Zoll Super Retina XDR OLED für 929,98€)
  2. 149,90€ (Bestpreis!)
  3. 214,90€ (Bestpreis!)
  4. (u. a. moto g8 power 64GB 6,4 Zoll Max Vision HD+ für 159,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. EU warnt: Phishing mit Coronahilfen trifft vor allem T-Online-Nutzer
    EU warnt
    Phishing mit Coronahilfen trifft vor allem T-Online-Nutzer

Die Betrüger fälschen die E-Mail-Absender und geben sich als EU-Mitarbeiter aus. Die EU-Kommission kritisiert mangelnden Schutz bei der Telekom.

2. Konsole: Sony verbaut in PS5 mindestens drei Lüftermodelle
    Konsole
    Sony verbaut in PS5 mindestens drei Lüftermodelle

Die eigene Playstation 5 ist flüsterleise - und trotzdem gibt's im Netz das Gejammer über den Geräuschpegel? Dafür könnte es Gründe geben.

3. Großbritannien: Huawei-Bann kostet Steuerzahler 280 Millionen Euro
    Großbritannien
    Huawei-Bann kostet Steuerzahler 280 Millionen Euro

Die britische Regierung will nach dem Ausschluss von Huawei ab 2027 den Wettbewerb wiederherstellen. Die Kosten der Netzbetreiber sind erheblich höher als 280 Millionen Euro.

1. 18:50

2. 18:38

3. 17:55

4. 17:00

5. 16:38

6. 16:12

7. 15:53

8. 15:31