-
Vernünftig
Autor: Netspy 21.10.10 - 12:01
Bis auf ganz wenige eventuell strittige Punkte halte ich die Regeln für sehr vernünftig und sie stellen auch kein Problem für ernsthafte Entwickler dar.
-
Re: Vernünftig
Autor: kerl 21.10.10 - 12:03
Wird bestimmt toll, da hat man dann 10 wichtige, kleine Apps und muss sie bei jedem Start per Hand starten, weil der Autostart ja böse ist und Apple nicht will, dass ich als Anwender sowas automatisiert starten kann.
-
Autor: Du kannst 21.10.10 - 12:05
Du kannst eine App ja automatisch starten lassen, aber die App darf es nicht von sich aus.
Du erkennst den Unterschied? -
Autor: hihi 21.10.10 - 12:08
Das ist sogar wahnsinnig vernünftig - insbesondere das Apple damit den nächsten Schritt zur Weltherrschaft die ja scheinbar angestrebt ist macht.
Volle Kontrolle über das was auf der Hardware läuft, was der User benutzen und letzlich denken darf...und das tolle daran ist - Apple kriegt auch noch 30 Prozent des Umsatzes dafür das man den ENtwickler auf Linie bringt...
Brave new World ... und ich dachte 1984 ist schon ein paar Jährchen hinter uns -
Autor: Programmabsturz 21.10.10 - 12:14
Jeder Programmabsturz mindert die Weltherrschaft von Apple. Irgendwie ist da was dran
:-)
Und was möchtest du jetzt verhindern? -
Autor: Netspy 21.10.10 - 12:53
Ach, wo hast du denn in dem Artikel gelesen, dass Apple die Autostartfunktion aus Mac OS X wieder entfernt?
-
Autor: dasbierchen 21.10.10 - 13:03
Wo gängelt denn Apple den Nutzer? Lediglich Entwickler, die über den App Store vertreiben wollen, müssen gewisse Beschränkungen in Kauf nehmen.
-
Autor: Netspy 21.10.10 - 13:04
Warum fragst du mich das?