Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft Outlook: Open…

mbox > pst

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. mbox > pst

Autor: linuxxer 26.05.10 - 23:16

Bitte verfassen Sie einen Beitrag.

2. Re: mbox > pst

Autor: %username% 26.05.10 - 23:20

linuxxer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bitte verfassen Sie einen Beitrag.

wenn der marketshare von mbox es rechtfertigt - schreibt bestimmt gerne einer einen 3-zeiler...

3. Re: mbox > pst

Autor: kon verter 26.05.10 - 23:27

Kann man doch seit eh und je in outlook-express importieren.
    Oder verwechsel ich das.

Konverter für mbox-Formate dürfte es geben, seit es verschiedene Formate gibt... .

4. Re: mbox > pst

Autor: blubb234 27.05.10 - 00:41

Ich denke Du hast das ">" falsch interpretiert (oder ich hab's falsch interpretiert)...

5. Re: mbox > pst

Autor: Donnervogel 27.05.10 - 02:48

Maildir funzt immer.

6. Re: mbox > pst

Autor: Ingenieur 27.05.10 - 11:59

mbox ist schlecht. Es ist nicht geeignet für große Mailboxen, da man alle Mails lesen muss um Änderungen zu verfolgen. Es ist nicht Threadsave zu benutzen, also kein Löschen einer Mail und gleichzeitig erhalten einer neuen Email. Und es ist ungeheuer speicherverschwendend.

7. Re: mbox > pst

Autor: kpaul4546 25.10.13 - 07:14

"Mail Passport Pro" MBOX zu PST Converter

http://www.mailpassportpro.com/

8. Re: mbox > pst

Autor: Sandradiaz 25.11.16 - 11:51

Wie ein Ingenieur erwähnt MBOX Datei inconvienience. Ich stimme mit MBOX kann schwer zu Zeiten, wenn Sie Probleme haben, wenn die Speicherung großer Briefkästen. Ich bin ein konsequenter Benutzer von Thunderbird. Aber später zog ich zu Outlook mit MBOX zu PST Converter. Manuelle Umwandlung ist ein sehr zeitaufwändiger und sehr schwieriger Prozess. Es gibt viele andere Software im Internet. Einige der Software, die gut funktioniert sind:
    1. SysTools MBOX zu Outlook Konverter
    2. PCVITA MBOX Konverter

(Hinweis: Sie können die Demo-Version der Software vor dem Kauf zu versuchen)

9. Re: mbox > pst

Autor: janifermarker 05.06.17 - 13:09

Ich fand freie und bezahlte Werkzeuge für das Bewegen von mbox-Datei in das pst-Format.
    1) Bezahlte: GainTools MBOX zu PST Converter
    2) Kostenlos: MailVare MBOX zu PST Converter

10. Re: mbox > pst

Autor: eduardadolf 10.06.17 - 17:08

Für die Umwandlung von PST in MBOX können Sie PST zu MBOX Converter (http://www.ktoolssoftware.com/pst-converter.html) Tool von KTools ausprobieren.

Ich habe dieses Dienstprogramm verwendet und meine 100% der PST- in MBOX- umgewandelt.

http://www.ktoolssoftware.com/pst-converter.html

1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.06.17 17:09 durch eduardadolf.

11. Re: mbox > pst

Autor: marvelsam23 13.01.18 - 10:28

Suchen Sie nach einer Lösung, um Ihre MBOX-Dateien in Outlook PST oder einen anderen E-Mail-Client zu importieren, der PST-Dateien unterstützt? Ja!! dann bist du auf der richtigen Plattform. MBOX zu PST konverter ist die Software, die MBOX in PST Dateiformat konvertiert, die von allen respektierten E-Mail-Programm unterstützt wird.
    Besuchen Sie für weitere Informationen: http://www.datavare.com/software/mbox-to-pst-converter-expert.html

12. Re: mbox > pst

Autor: jordans 14.03.18 - 08:29

search softaken mbox to pst converter software and convert database from mbox to pst file format.

13. Re: mbox > pst

Autor: arroncurran 04.09.18 - 08:53

Versuchen Sie den einfachen Weg, um Ihre MBOX-Datei in PST-Format mit Hilfe dieser Software zu konvertieren: SameTools MBOX zu PST Exporteur-Software

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BWI GmbH, Bonn, Strausberg, Rheinbach
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Wiesloch
  3. ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  4. BSH Hausgeräte GmbH, Traunreut

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

iPhone Xs, Xs Max und Xr: Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?
iPhone Xs, Xs Max und Xr
Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?

Apples neue iPhones haben neben dem Nano-SIM-Slot eine eingebaute eSIM, womit der Konzern erstmals eine Dual-SIM-Lösung in seinen Smartphones realisiert. Die Auswahl an Netzanbietern, die eSIMs unterstützen, ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz aber eingeschränkt - ein Ãœberblick.
Von Tobias Költzsch

1. Apple Das iPhone Xr macht's billiger und bunter
  2. Apple iPhone Xs und iPhone Xs Max sind bierdicht
  3. Apple iPhones sollen Stiftunterstützung erhalten

Zahlen mit Smartphones im Alltagstest: Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein
Zahlen mit Smartphones im Alltagstest
Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein

In Deutschland gibt es mittlerweile mehrere Möglichkeiten, drahtlos mit dem Smartphone zu bezahlen. Wir haben Google Pay mit der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen verglichen und festgestellt: In der Handhabung gleichen sich die Apps zwar, doch in den Details gibt es einige Unterschiede.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Smartphone Auch Volksbanken führen mobiles Bezahlen ein
  2. Bezahldienst ausprobiert Google Pay startet in Deutschland mit vier Finanzdiensten

Energietechnik: Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus
Energietechnik
Die Verlockung der Lithium-Luft-Akkus

Ein Akku mit der Energiekapazität eines Benzintanks würde viele Probleme lösen. In der Theorie ist das möglich. In der Praxis ist noch viel Arbeit nötig.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Elektroautos CDU will Bau von Akkuzellenfabriken subventionieren
  2. Brine4Power EWE will Strom unter der Erde speichern
  3. Forschung Akku für Elektroautos macht es sich im Winter warm

1. Streaming: ARD-Vorsitzender Wilhelm plant "europäisches Youtube"
    Streaming
    ARD-Vorsitzender Wilhelm plant "europäisches Youtube"

Statt nur mit den privaten Fernsehsendern zusammenzugehen, will der ARD-Chef die öffentlich-rechtlichen Sender Europas auf einer Streamingplattform zusammenschließen. Das Angebot soll nicht gebührenfinanziert sein. Germanys Gold wird Europeans Gold.

2. Comcast: Bezahlsender Sky für 38,8 Milliarden US-Dollar verkauft
    Comcast
    Bezahlsender Sky für 38,8 Milliarden US-Dollar verkauft

Sky gehört nun mehrheitlich dem US-Kabelnetzbetreiber Comcast. Eine Bietergruppe um Rupert Murdoch und Disney konnte sich nicht durchsetzen.

3. Verwertungskette: Deutsche Kinos kämpfen gegen Netflix
    Verwertungskette
    Deutsche Kinos kämpfen gegen Netflix

Die deutschen Arthouse-Kinos wollen eine Netflix-Produktion boykottieren. Es geht um nichts weniger als den Gewinner des Goldenen Löwen der Filmfestspiele von Venedig.

1. 14:30

2. 13:34

3. 12:21

4. 10:57

5. 13:50

6. 12:35

7. 12:15

8. 11:42