1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Visual…

Alle Features, die es nur in der Enterprise Edition gibt sind quasi nicht existent

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Alle Features, die es nur in der Enterprise Edition gibt sind quasi nicht existent

Autor: Jojo! 09.11.21 - 15:32

Da braucht man gar nicht mit zu werben, denn leisten kann sich das doch eh kein Mensch.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.11.21 15:33 durch Jojo!.

2. Re: Alle Features, die es nur in der Enterprise Edition gibt sind quasi nicht existent

Autor: pkVKN0BUAm 09.11.21 - 18:02

Das stimmt, die Enterprise Version wollte nicht Mal unsere Firma mit 90.000 Mitarbeitern Weltweit kaufen. 1000¤ einmalig wären ja noch ok...

3. Re: Alle Features, die es nur in der Enterprise Edition gibt sind quasi nicht existent

Autor: Kleba 09.11.21 - 19:07

Jojo! schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da braucht man gar nicht mit zu werben, denn leisten kann sich das doch eh
    > kein Mensch.

Unternehmen aber schon :P

Klar, bei uns in der Firma hat auch nicht jeder die "Visual Studio Enterprise Subscription", aber doch schon einige. Und sooo teuer sind die ja auch nicht (glaube wir zahlen 1.500 EUR/Jahr/Person, iirc). Das hat man im Zweifel an 1-2 Dev-Tagen wieder reingeholt. Vor allem ist da ja nicht nur VS Enterprise enthalten, sondern noch mal Tools u.ä.

4. Re: Alle Features, die es nur in der Enterprise Edition gibt sind quasi nicht existent

Autor: COMWrapper 10.11.21 - 16:46

Klär mich auf, was ich bis jetzt mit der Community Version groß verpasst habe? Nutze Win32, C/C++, C#, Unity/Unreal.
    Ach ja, 2022 steht bei mir immer noch als Preview da, also wo bitte ist Visual Studio 2022 jetzt wirklich neu erschienen? Aber doch nicht der RC? D:

5. Re: Alle Features, die es nur in der Enterprise Edition gibt sind quasi nicht existent

Autor: Kleba 10.11.21 - 20:21

COMWrapper schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Klär mich auf, was ich bis jetzt mit der Community Version groß verpasst
    > habe? Nutze Win32, C/C++, C#, Unity/Unreal.

Worüber soll ich dich aufklären? Die Unterschiede in den Editionen? Das kann die Übersicht hier vermutlich besser als ich ;-)

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Kundensysteme
    Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald, Freiburg
  2. Buchhaltungsspezialist:in - lexoffice (w/d/m)
    Haufe Group, Freiburg
  3. SAP Consultant (m/w/d)
    ATCP Management GmbH, Berlin
  4. Product Manager (m/w/d) - UI/UX
    Bolinda Labs GmbH, Darmstadt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. u. a. Assassin's Creed Valhalla - Deluxe Edition für 28,99€, Devil May Cry 5 Deluxe + Vergil...
  2. 189,99€ statt 239,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Astronomie: Bilder vom schwarzen Loch im Zentrum der Milchstraße
Astronomie
Bilder vom schwarzen Loch im Zentrum der Milchstraße

Das Event Horizon Telescope hat keine Beobachtungen in fernen Galaxien gemacht, sondern in unserer Nachbarschaft. Trotzdem ist es kompliziert.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Automatik-Teleskop Stellina im Test Ist es wirklich so einfach?
  2. Astronomie Möglicher Planet Neun entdeckt
  3. Seti Doch kein Signal von Proxima Centauri

Hyperschallwaffen: China testet Flugzeugträger-Killer in der Wüste
Hyperschallwaffen
China testet Flugzeugträger-Killer in der Wüste

Die Volksbefreiungsarmee schießt im Uiguren-Gebiet auf Attrappen von Kriegsschiffen. Erprobt wird die Fähigkeit, gegnerischen Flotten einen empfindlichen Erstschlag zu versetzen.
Ein Bericht von Matthias Monroy

1. Stormcaster-DX Lasergerät für Drohnen-Montage kommt mit Zielverfolgung
  2. Hensoldt Deutsche Jammer sollen russische Luftabwehr stören können
  3. Cybersicherheit Rechenzentren-Projekt der Schweizer Armee "ungenügend"

WLAN erklärt: So erreichen Funknetzwerke Gigabit-Datenraten
WLAN erklärt
So erreichen Funknetzwerke Gigabit-Datenraten

Mehr Antennen, mehr Frequenzbänder, mehr Bandbreite: Hohe Datenraten per Funk brauchen viele Ressourcen - und eine effektive Fehlerbehandlung.
Von Johannes Hiltscher

1. 802.11be Qualcomm steigt in die Welt von Wi-Fi 7 ein
  2. Im Maschinenraum Die Funktechnik hinter WLAN
  3. 802.11be Broadcom stellt komplettes Wi-Fi 7 Chip-Portfolio vor