Was ist Deine Meinung zum Artikel "Neue Funktionen für Webkits Web Inspector" ?
Beiträge
-
Und Apple...
na wer wohl | 15.04.10 11:29 Das Thema wurde verschoben.
Der Web Inspector des Webkit-Projekts wartet in der aktuellen Entwicklerversion mit zahlreichen Neuerungen auf. Mit dabei sind drei neue Panels: Timeline, Audits und Dedicated Console. Bestehende Funktionen wurden erweitert.
Was ist Deine Meinung zum Artikel "Neue Funktionen für Webkits Web Inspector" ?
na wer wohl | 15.04.10 11:29 Das Thema wurde verschoben.
Huawei will 50-Cent-Lizenzgebühr pro AVM-Fritzbox
Modulares USB-Kabel lädt 240 Watt und überträgt 40 GBit/s
Prince of Persia als super spaßiger Sidescroller
Teslas sind nicht mehr Hertz' Sache
Wie ich meine neuen Kopfhörer mit dem Hammer zerschlug
Kommentare: 298 | letzter Beitrag 10:30 Uhr
Kommentare: 244 | letzter Beitrag 11.01. 20:38
Kommentare: 109 | letzter Beitrag 08:58 Uhr
Kommentare: 97 | letzter Beitrag 08:14 Uhr
Kommentare: 83 | letzter Beitrag 09:32 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Vor 20 Jahren gab es bereits eine Fortsetzung von Dune. Wer nicht auf Villeneuves nächste Filme warten will, kann jetzt zum Wüstenplaneten aufbrechen.
Von Peter Osteried
Apples Game Porting Toolkit soll Devs helfen, Windows-Spiele auf den Mac zu bringen. Mit Tools aus der Open-Source-Szene können sie direkt unter MacOS installiert werden.
Von Christian Rentrop
Wie wir anderthalb Jahre lang im Greenfield-Projekt Scrum versuchten, über Bord warfen und völlig deformierten - um dann zu erkennen, dass wir es lebten.
Ein Erfahrungsbericht von Rene Koch

Da es immer noch keine E-Privacy-Verordnung gibt, sollen Anbieter freiwillig die Nutzerpräferenzen beim Tracking respektieren. Bald sollen die Vorgaben feststehen.

Der zweite Teil des 1984 erschienenen Sci-Fi-Epos Dune wurde nie Realität. Ein Skript gibt Einblicke, wann und wo der Film gespielt hätte.

Gerade hat Valve mit Portal Revolution eine riesige Mod freigegeben. Nun geht das Unternehmen überraschend gegen andere Fanprojekte vor.