1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Neues Design: Xing…

Spannend

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Spannend

    Autor: Johnny Cache 24.05.11 - 18:07

    Nachdem ausnahmslos jede Designänderung die ich in den letzten Jahren erleben durfte, oder eher mußte, ein Griff ins Klo war, bin ich wirklich gespannt ob es Xing geschafft hat sich von der Masse abzuheben.

    Wie ich mein Glück kenne haben aber wahrscheinlich auch sie bis zum Ellenbogen ins edle Keramik gegriffen und werden in Zukunft nur mit Greasemonkey oder Stylish zu ertragen sein.

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

  2. Re: Spannend

    Autor: tiesi2000 24.05.11 - 19:37

    ja, richtig, kann ich nur zustimmen. die springen auf jeden GUI Hype auf. und das handling wrid net besser. am besten noch die Datenschutzbestimmungen ändern, die Login Prozedur auch noch, Limitierung von Angaben, nur noch Mittwoch abends anmelden und an Feiertagen, usw... gähn... Ich melde mich bald da ab oder reduziere es aufs nötigste, aufs allernötigste.

  3. Re: Spannend

    Autor: topedia 24.05.11 - 20:28

    Erstaunlich, da ist das neue Design noch nicht mal online und schon wird darüber "geschimpft".

  4. Re: Spannend

    Autor: Johnny Cache 24.05.11 - 20:32

    topedia schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Erstaunlich, da ist das neue Design noch nicht mal online und schon wird
    > darüber "geschimpft".

    Sowas nennt sich Erfahrung. Bittere Erfahrung. ;)

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

  5. Re: Spannend

    Autor: Jossele 25.05.11 - 09:41

    vorauseilender Gehorsam ist bekannt -
    vorauseilende Beschimpfung ist eine online-Spezialität die in vielen Foren zu beobachten ist... :-/

  6. Re: Spannend

    Autor: Johnny Cache 25.05.11 - 10:07

    Jossele schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > vorauseilender Gehorsam ist bekannt -
    > vorauseilende Beschimpfung ist eine online-Spezialität die in vielen Foren
    > zu beobachten ist... :-/

    Ich habe ja nicht geschrieben daß Xing es vergeigt hat, sondern daß sie es aller Wahrscheinlichkeit tun werden. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
    Nenn mich einen Pessimisten, aber wenigstens bin ich einer der immer Recht hat. ;)

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. InEK GmbH, Siegburg
  2. Proximity Technology GmbH, Hamburg
  3. Adecco Personaldienstleistungen GmbH, München
  4. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Wireless Controller Carbon Black/Robot White/Shock Blue für 58,19€)
  2. (u. a. KFA2 GeForce RTX 3090 SG OC 24GB für 1.790,56€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. EU warnt: Phishing mit Coronahilfen trifft vor allem T-Online-Nutzer
    EU warnt
    Phishing mit Coronahilfen trifft vor allem T-Online-Nutzer

    Die Betrüger fälschen die E-Mail-Absender und geben sich als EU-Mitarbeiter aus. Die EU-Kommission kritisiert mangelnden Schutz bei der Telekom.

  2. Konsole: Sony verbaut in PS5 mindestens drei Lüftermodelle
    Konsole
    Sony verbaut in PS5 mindestens drei Lüftermodelle

    Die eigene Playstation 5 ist flüsterleise - und trotzdem gibt's im Netz das Gejammer über den Geräuschpegel? Dafür könnte es Gründe geben.

  3. Großbritannien: Huawei-Bann kostet Steuerzahler 280 Millionen Euro
    Großbritannien
    Huawei-Bann kostet Steuerzahler 280 Millionen Euro

    Die britische Regierung will nach dem Ausschluss von Huawei ab 2027 den Wettbewerb wiederherstellen. Die Kosten der Netzbetreiber sind erheblich höher als 280 Millionen Euro.


  1. 18:50

  2. 18:38

  3. 17:55

  4. 17:00

  5. 16:38

  6. 16:12

  7. 15:53

  8. 15:31