1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nokia: Qt-4.7.0-Beta mit…

QT rockt!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. QT rockt!

Autor: blablabla 10.05.10 - 11:10

Ganz ehrlich! Ich bin begeistert von QT. Zwar bin ich auch ein überaus zufriedener WebOS-User (Palm Pre), aber wenn ich mir nur vorstell, was mit einem OS wie WebOS mit guten QT-Anwendungen angestellt werden kann, wird mir schwindelig!

Hab schon vor einiger Zeit, als einige der QT creator demos für WebOS portiert wurden voller Aufregung damit rumgespielt... es ist schon echt erstaunlich und zugleich bewunderswert, dass Nokia QT nicht mehr und mehr verstümmelt, sondern weiterhin so offen wie zuvor belässt... somit kann die Technologie auch unter anderen Betriebssystemen weiter verwendet werden.

Ich werd mir jedenfalls mal bei Gelegenheit den QT Creator installieren und damit rumbasteln.

2. Re: QT rockt!

Autor: Hello_World 10.05.10 - 21:06

Wie oft muss man eigentlich noch schreiben, dass es Qt und nicht QT heißt? Es steht doch schon im Titel der Nachricht, könnt ihr nicht einfach richtig abschreiben?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Regensburg, Regensburg
  2. IFS Deutschland GmbH & Co. KG, Erlangen, Stuttgart, Neuss
  3. Versicherungskammer Bayern, München
  4. Fachhochschule Südwestfalen, Iserlohn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition für 4,20€, Star Wars: Knights of...
  2. 16,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de