1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › SDK für iOS…

Erstaunlich, Google schreibt letztlich dem Nutzer vor, was er sehen darf...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Erstaunlich, Google schreibt letztlich dem Nutzer vor, was er sehen darf...

Autor: zenker_bln 04.02.14 - 11:46

...und was nicht.
    Tja, dann werd ich wohl das Dingens ignorieren!

2. Re: Erstaunlich, Google schreibt letztlich dem Nutzer vor, was er sehen darf...

Autor: Realist_X 04.02.14 - 15:46

Google schreibt Entwicklern vor, welche Apps Chromecast nutzen dürfen. Was der User letztlich zB. über Chrome an seinen Chromecast schickt, kann Google nicht reglementieren.

3. Re: Erstaunlich, Google schreibt letztlich dem Nutzer vor, was er sehen darf...

Autor: tezmanian 04.02.14 - 15:51

zenker_bln schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...und was nicht.
    > Tja, dann werd ich wohl das Dingens ignorieren!

Machen Sie das? Wirklich?

4. Re: Erstaunlich, Google schreibt letztlich dem Nutzer vor, was er sehen darf...

Autor: deus-ex 04.02.14 - 23:24

Realist_X schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Google schreibt Entwicklern vor, welche Apps Chromecast nutzen dürfen. Was
    > der User letztlich zB. über Chrome an seinen Chromecast schickt, kann
    > Google nicht reglementieren.

Dir ist schon klar das der Stream nicht vom Smartphone direkt zum Chromecast geht so wie beim Apple TV sondern über die Google Server. Da werden die schon mal schaun was da so drüber geht.

5. Re: Erstaunlich, Google schreibt letztlich dem Nutzer vor, was er sehen darf...

Autor: Anonymer Nutzer 05.02.14 - 01:16

Na ich nutze das Chromecast mit Plex und da geht kein Bildmaterial über Google, das bleibt im LAN.

6. Re: Erstaunlich, Google schreibt letztlich dem Nutzer vor, was er sehen darf...

Autor: Realist_X 05.02.14 - 08:59

Schauen und reglementieren ist nicht dasselbe.

7. Re: Erstaunlich, Google schreibt letztlich dem Nutzer vor, was er sehen darf...

Autor: tezmanian 05.02.14 - 11:05

deus-ex schrieb:
    > Dir ist schon klar das der Stream nicht vom Smartphone direkt zum
    > Chromecast geht so wie beim Apple TV sondern über die Google Server. Da
    > werden die schon mal schaun was da so drüber geht.

Ich bezweifle das meine Internetanbindung stark genug ist um die Filme welche ich mit Plex bzw. Avia schaue erst auf Googleserver hoch zu laden um diese dann danach wieder runter zu laden.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Global IT Project Manager (m/w/d)
    Maag Germany GmbH, Großostheim
  2. Senior Software Developer Web Applications (m/w/d)
    Allianz Deutschland AG, Unterföhring (Home-Office)
  3. ERP-Projektmanager (m/w/d)
    Goldbeck GmbH, Bielefeld, Plauen, Hamm, Vöhringen bei Ulm
  4. Senior Cloud Engineer (m/w/d)
    unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH, Wadern (Home-Office möglich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. A40 TR Over-Ear-Headset PC, PS5,PS4 fjür 135,99€ + MixAmp Pro TR für 225,99€, A50...
  2. Die Top Deals am Black Friday bei Amazon, Media Markt, Otto & Co.
  3. 167,96€ bei Mindfactory (Bestpreis)
  4. (u. a. Forza Horizon 5 (Windows PC oder Xbox One / Series X|S Download Code) für 45,99€, PSN...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de