Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Snappy: Ubuntu Core für…

Hat schon bei Handys nicht geklappt

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hat schon bei Handys nicht geklappt

    Autor: Karmageddon 21.01.15 - 17:41

    Niemand wollte ein Ubuntu-Phone, warum sollte man jetzt Ubuntu-Wearables wollen?

  2. Re: Hat schon bei Handys nicht geklappt

    Autor: schuhumi 21.01.15 - 20:00

    Dir ist schon bewusst, dass Ubuntu Edge einen neuen Crowdfunding Rekord aufgestellt hat?

  3. Re: Hat schon bei Handys nicht geklappt

    Autor: Efried 21.01.15 - 20:51

    Ich will für den Rpi das...

  4. Re: Hat schon bei Handys nicht geklappt

    Autor: Anonymer Nutzer 21.01.15 - 23:13

    schuhumi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dir ist schon bewusst, dass Ubuntu Edge einen neuen Crowdfunding Rekord
    > aufgestellt hat?

    Nein,es waren zwei Rekorde. Der am höchsten angesetzte Fund (32 Millionen) und die höchste Geldsumme die am Ende zum erreichen des Ziels gefehlt hat. Das waren nämlich über 19 Millionen Dollar. Klingt wegen der großen Zahlen erstmal prima,allerdings wurde das Ziel nicht einmal zur Hälfte erreicht. Es fehlten ziemlich exakt 60 Prozent und damit ist die Sache ziemlich deutlich gescheitert. Das war nicht knapp daneben,sondern sehr deutlich. Ich glaube den Rekord für die höchste eingenommenen Summe hält mittlerweile auch irgendein Videospiel.

  5. Re: Hat schon bei Handys nicht geklappt

    Autor: tanren 22.01.15 - 09:01

    Versteh ich nicht, das erste Ubuntu Phone kommt erst diesen Februar raus, wie soll man da jetzt schon wissen ob das einer will oder nicht?

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  2. mobilcom-debitel GmbH, Büdelsdorf
  3. McService GmbH, München
  4. Beckhoff Automation GmbH & Co. KG, Verl

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Alternative Antriebe: Saubere Schiffe am Horizont
Alternative Antriebe
Saubere Schiffe am Horizont

Wie viel Dreck Schiffe in die Luft blasen, bleibt den meisten Menschen verborgen, denn sie tun es auf hoher See. Fast 100 Jahre wurde deshalb nichts dagegen unternommen - doch die Zeiten ändern sich endlich.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Autonome Schiffe Und abends geht der Kapitän nach Hause
  2. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
  3. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem

IT-Sicherheit: 12 Lehren aus dem Politiker-Hack
IT-Sicherheit
12 Lehren aus dem Politiker-Hack

Ein polizeibekanntes Skriptkiddie hat offenbar jahrelang unbemerkt Politiker und Prominente ausspähen können und deren Daten veröffentlicht. Welche Konsequenzen sollten für die Sicherheit von Daten aus dem Datenleak gezogen werden?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Datenleak Ermittler nehmen Verdächtigen fest
  2. Datenleak Politiker fordern Pflicht für Zwei-Faktor-Authentifizierung
  3. Politiker-Hack Wohnung in Heilbronn durchsucht

Eden ISS: Raumfahrt-Salat für Antarktis-Bewohner
Eden ISS
Raumfahrt-Salat für Antarktis-Bewohner

Wer in der Antarktis überwintert, träumt irgendwann von frischem Grün. Bei der Station Neumayer III hat das DLR vor einem Jahr ein Gewächshaus in einem Container aufgestellt, in dem ein Forscher Salat und Gemüse angebaut hat. Das Projekt war ein Test für künftige Raumfahrtmissionen. Der verlief erfolgreich, aber nicht reibungslos.
Ein Interview von Werner Pluta

  1. Eden ISS DLR will Gewächshaus-Container am Südpol aus Bremen steuern
  2. Eu-Cropis DLR züchtet Tomaten im Weltall
  3. NGT Cargo Der Güterzug der Zukunft fährt 400 km/h

  1. Graswang: Ein Dorf in Bayern will keinen Mobilfunkmast
    Graswang
    Ein Dorf in Bayern will keinen Mobilfunkmast

    Zuerst hatten die Bürger sich über die schlechte Mobilfunkversorgung beschwert. Nun will die Telekom bauen, doch die Mehrheit in Graswang will das nicht.

  2. ProArt PA90: Asus' Zylinder fährt den Deckel aus
    ProArt PA90
    Asus' Zylinder fährt den Deckel aus

    Der ProArt PA90 ist eine tonnenförmige Workstation mit Hexacore-CPU und Quadro-Grafikkarte. Asus kühlt einen Teil der Komponenten per Wasser, den anderen per Luft - und oben hebt sich die Kappe an.

  3. Magenta Zuhause Surf: Telekom stellt Internet ohne Telefonie wieder ein
    Magenta Zuhause Surf
    Telekom stellt Internet ohne Telefonie wieder ein

    Ein spezieller Tarif für DSL ohne Telefonie soll abgeschafft werden. Bereits ab Februar soll es das Angebot für junge Leute von der Deutschen Telekom nicht mehr geben.


  1. 19:23

  2. 19:11

  3. 18:39

  4. 18:27

  5. 17:43

  6. 16:51

  7. 16:37

  8. 15:57