1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Steve Jobs: Flash ist…

Apfelfanbois mit rosa Brillen...

Am 17. Juli erscheint Ghost of Tsushima; Assassin's Creed Valhalla und Watch Dogs Legions konnten wir auch gerade länger anspielen - Anlass genug, um über Actionspiele, neue Games und die Next-Gen-Konsolen zu sprechen! Unser Chef-Abenteurer Peter Steinlechner stellt sich einer neuen Challenge: euren Fragen.
Er wird sie am 16. Juli von 14 Uhr bis 16 Uhr beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Apfelfanbois mit rosa Brillen...

    Autor: Bescheidsager 30.04.10 - 10:01

    http://blog.fefe.de/?ts=b5273ad7
    Mal wieder wahre Worte von Fefe, die den dummen Apfelfanbois zu denken geben sollten...

  2. Re: Apfelfanbois mit rosa Brillen...

    Autor: aasdf 30.04.10 - 10:06

    genial

  3. Re: Apfelfanbois mit rosa Brillen...

    Autor: hf 30.04.10 - 10:16

    hm... irgendwie betrachtet der fefe nur ein paar der genannten Punkte und regt sich da mordsmäßig drüber auf... da muss natürlich jeder dahergelaufene seinen Senf abgeben, als obs jemand interessiert...

  4. Re: Apfelfanbois mit rosa Brillen...

    Autor: Bescheidsager 30.04.10 - 10:46

    hm... irgendwie betrachtet der fefe nur die wichtigsten und relevantesten punkte und regt sich zu recht darüber mordsmäßig auf...

    da muss natürlich jeder dahergelaufene forentroll seinen Senf abgeben, weil ihm das nicht passt. als obs jemand interessiert...

  5. Re: Apfelfanbois mit rosa Brillen...

    Autor: Brainfreeze 30.04.10 - 10:47

    Jetzt muss mir mal einer helfen: H.264 ist zwar nicht frei, aber meines Wissens dennoch ein offener Standard. Oder liege ich da falsch?

  6. Fefe

    Autor: Kalaschnikartoffel 30.04.10 - 10:49

    Bescheidsager schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > hm... irgendwie betrachtet der fefe nur die wichtigsten und relevantesten
    > punkte und regt sich zu recht darüber mordsmäßig auf...
    >
    > da muss natürlich jeder dahergelaufene forentroll seinen Senf abgeben, weil
    > ihm das nicht passt. als obs jemand interessiert...

    hm... irgendwie polarisiert der fefe ganz schön und regt sich vielleicht über die wichtigsten und relevantesten punkte nur künstlich auf, damit sein blog läuft, und darüber rege ich mich zu recht mordsmäßig auf...

  7. Re: Apfelfanbois mit rosa Brillen...

    Autor: windowsverabschieder 30.04.10 - 10:54

    Das zeigt nur, dass der Heini keine Ahnung hat und wahrscheinlich irgendeiner Agenda folgt. Der versteht ja nicht einmal den Unterschied zwischen Computerplattform und Contenttechnologie.

  8. Re: Apfelfanbois mit rosa Brillen...

    Autor: debattierer 30.04.10 - 11:05

    ich meine wenn der fefe schon oben auf der homepage "Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!" dann weiss man woher sein wind weht.
    Lala ist dumm.
    Erstzt mal Lala mit Fefe...Komisch, passt immer noch zu 100%

  9. Forenbois mit Sonnenbrillen

    Autor: Pongel 30.04.10 - 11:19

    windowsverabschieder schrieb:

    > Der versteht ja nicht einmal den Unterschied
    > zwischen Computerplattform und Contenttechnologie.

    *rotfl*

    Der hat schon Computer SELBST GEBAUT, da hast Du vermutlich noch in die Windeln geschissen. ;)

  10. Re: Apfelfanbois mit rosa Brillen...

    Autor: Appletroll 30.04.10 - 11:25

    windowsverabschieder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der versteht ja nicht einmal den Unterschied
    > zwischen Computerplattform und Contenttechnologie.

    Bei Apple braucht man das auch nicht zu unterscheiden. Apple ist Computerplattform und Contenttechnologie!

  11. Re: Apfelfanbois mit rosa Brillen...

    Autor: Bescheidsager 30.04.10 - 11:49

    Ist schon toll, wie leicht hier sachbezogene Kritik von den Apfelfanbois einfach weggewischt wird, indem man an der Person "fefe" rummosert.

    Keine sinnvollen Argumente gefunden?

  12. Re: Apfelfanbois mit rosa Brillen...

    Autor: windowsverabschieder 30.04.10 - 11:58

    Nur weil Apple Vorreiter in Sachen HTML5 ist, bedeutet das noch nicht, dass HTML5 ihnen irgendwie gehören würde oder sie damit gleichzusetzen wären. HTML5 ist offen, Flash nicht.

  13. Re: Forenbois mit Sonnenbrillen

    Autor: windowsverabschieder 30.04.10 - 12:04

    Dann folgt er einer Agenda. Auch nicht besser, wenn nicht sogar schlimmer. Ideologische Eiferer *schüttel*

  14. Re: Apfelfanbois mit rosa Brillen...

    Autor: Cold Mountain 2 30.04.10 - 12:24

    Bescheidsager schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist schon toll, wie leicht hier sachbezogene Kritik von den Apfelfanbois
    > einfach weggewischt wird, indem man an der Person "fefe" rummosert.

    Wer hat denn die "Person" "fefe" erst ins Spiel gebracht?

  15. Jedes Patent ist Offen...

    Autor: rio880 30.04.10 - 12:24

    .... zum Lesen freigegeben.
    Mit "richtig" Offen ist aber gemeint, das die Nutzung Offen ist.

  16. Re: Forenbois mit Sonnenbrillen

    Autor: Silent 30.04.10 - 13:11

    Apple ist doch diese überteuerte Marke für Menschen mit Status-Symptomen. Mal abgesehen von den Grafik-Workstations für Design/Satz/Druck/Repro hat Apfel doch nur Produkte für versnobte Yuppies mit Profilneurose... -.-

    "Das tut mir leid, möchtet Ihr darüber reden.... ? "

  17. Dann halt anders ...

    Autor: Brainfreeze 30.04.10 - 13:32

    In dem zitierten Abschnitt über Adobe kannst Du auch die Worte Sony PS3, Nintendo Wii, XBox anstelle von Adobe und Flash einsetzten. Pass immer noch.

    Und in den nächsten Zitate sehe ich keinen Widerspruch. Apple will offen Standards im Internet und H.264 ist ein offener Standard (aber kein freier). Aber dafür sind die Lizenzfragen genau geregelt (das sagt ja sogar Micosoft)

  18. Re: Dann halt anders ...

    Autor: Ahoi 30.04.10 - 13:39

    http://applesorangepress.wordpress.com/2010/04/30/open-letter-to-mr-jobs/

  19. Re: Forenbois mit Sonnenbrillen

    Autor: juppiheschter 30.04.10 - 16:04

    Kann ich mich bei dir auf die Couch legen?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Klinikum Hochrhein GmbH, Waldshut-Tiengen
  2. enowa AG, München, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, Hamburg
  3. Landratsamt Biberach, Biberach
  4. Felsomat GmbH & Co. KG, Königsbach-Stein

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de