1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Steve Jobs: Flash ist…

He said, she said

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. He said, she said

Autor: ä 30.04.10 - 21:34

Irgendwie will ich es doch mal loswerden. Mir geht dieser Trend ein wenig auf den Keks, dass die ganze Zeit Nachrichten kommen (sei es hier oder Heise), bei der Unternehmen auf eine Person reduziert werden.

Ich glaube nicht, dass die Herren Jobs, Shuttleworth, Ballmer, Gates oder wer auch IMMER, einfach mal so nach Lust und Laune die Zukunftsstrategie von milliardenschweren Unternehmen mal eben so aus dem hohlen Bauch entscheiden.

Also CEO hin oder her, man muss doch die besagten Personen nicht zu den Gallionsfiguren der Gesellschaft des 21. Jahrhunderts hochstilisieren.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SICOS BW GmbH, Stuttgart
  2. über duerenhoff GmbH, Wertheim
  3. Stadt Paderborn, Paderborn
  4. AKKA, Schweinfurt

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 369,45€ (Bestpreis!)
  2. 865,62€
  3. (u. a. Huawei MateBook D 14 WAQ9BR 14 Zoll IPS, Ryzen 5 3500U für 630,50€, Huawei MateBook D 15...
  4. 548,43€ (mit Rabattcode ""NBBHUAWEIWEEK" - Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de