1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wii U: Interesse an…
  6. T…

Das dürfte...

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Das dürfte...

Autor: pLeX 31.12.13 - 00:21

Warum muss man eigtl immer Äpfel mit Birnen vergleichen und wieso muss immer gleich ein Konsolenkrieg bei den entsprechenden News geben?

Wer eine Wii kauft, sucht ganz andere Spiele als die Leute die eine PS4 oder XBOX One kaufen. Ich besitze eine WiiU, das seit Release... Und ich besitze auch eine PS4. Die WiiU hab ich mir für Spiele wie Mario, Zelda, Pikmin und den ganzen anderen tollen exklusiven Titel die für die WiiU kommen sollen angeschafft. Ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen ein Multiplattformtitel auf der WiiU zu zocken. Da gibt es bestimmt auch Ausnahmen, aber im Endeffekt kann die WiiU dabei nur verlieren, weil halt nun mal der Fokus auf den anderen Plattformen liegt.

Wer Jump'n'Runs sucht oder mal wieder mit Freunden zusammen am TV zocken will, der liegt bei der WiiU genau richtig. Genauso gut wird es für die Spieler reichen die genau diese Spiele suchen und vllt zusätzlich zwischendurch doch mal zu einem Multiplattformtitel greift, wird wahrscheinlich auch damit seinen Spaß haben.

Wer aber seinen Fokus auf Shooter, Multiplayer und primär Actionspiele legt. Der ist wahrscheinlich bei einer PS4 oder XBOX besser aufgehoben.

Leider bin ich als WiiU Besitzer vom Spieleangebot ziemlich enttäuscht. Klar gibt es gute Spiele, aber es sind viel zu wenige und klar siehts bei der PS4 oder XBOX nicht besser aus, aber die Konsolen sind auch grade mal einen Monat auf dem Markt und die Spieleankündigen sehen da schon vielsprechend aus. Bei der WiiU find ich bisher als großen Ausnahmetitel bisher nur X.

Nintendo fehlt die Überraschungen!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 31.12.13 00:23 durch pLeX.

2. Re: Das dürfte...

Autor: rafterman 07.01.14 - 13:39

sag doch genau das gleiche, ich hätte auch gerne schon eine Wii U, aber mir sagt nur 1 Spiel zu New Super Marios Bros. Der Rest sind 1:1 Kopien voriger Konsolen, oder Schrott. Es fehlt ein Mario Kart, Smash, richtiges neues Zelda, Mario Party, Metroid...

Übrigens hat sich die Xbox One nun 3 Mio mal verkauft: http://winfuture.de/news,79644.html
    1-2 Monate noch und die Wii U ist eingeholt und das ist allein Nintendos Schuld.

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stromnetz Hamburg GmbH, Hamburg
  2. VPV Versicherungen, Stuttgart, Köln
  3. Dürkopp Adler AG, Bielefeld
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 26,99€
  2. 4,99€
  3. 15,49€