1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Wii U: Interesse an…
  6. T…

Selbst wenn ich auf Raubkopien abzielen würde...

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Selbst wenn ich auf Raubkopien abzielen würde...

Autor: ubuntu_user 29.12.13 - 02:31

Natchil schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wow, der Character sieht bei vielen Spielen gleich aus, warum sollte ich
    > kehren, der Unterschied ist aber das die Spiele alle anders sind, und mir
    > jedes mal was neues bieten, während mir z.b Call of Duty überhaupt nichts
    > neues bietet, ja man kann wenn man sie zum ersten mal spielt nicht mal
    > sagen welchen Teil man gerade spielt.
    > Es ist einfach immer das gleiche.
    > Ob nun überall ein fetter Klempner drin ist, ist mir doch egal. Wenn es
    > dich stört okeh, musst es ja nicht kaufen, aber ich stör mich da jetzt
    > nicht wirklich dran.
    > Mario ist halt Kult.

mario kart, mario world und mario tennis sieht man ja auch keinen unterschied XD

2. Re: Selbst wenn ich auf Raubkopien abzielen würde...

Autor: Natchil 29.12.13 - 02:32

> Knack und Killzone auf der PS4.
    Nunja Knack macht keinen Spaß, und für Killzone würde ich mir auch keine Konsole kaufen, ja ich hab die Titel ausprobiert.
    Ich würde mir höchstens eine Ps3 für Gta 5 kaufen, aber mal gucken ob es noch für meinen Pc kommt.
    > Ryse, FM5, DR3 auf der One.
    Du trollierst besser. Vor allem Ryse...also bitte?

> Madden 25 für beide.

Da musste ich erst mal Google nutzen, gibt es tatsächlich Leute die Spaß an so was haben?
    Ok, wenn es dir Spaß macht kein Problem, aber jetzt ohne einfach nur
    > Alles was von Konsolen kommt ist schlecht
    Aber diese Spiele sind schlecht. Vor allem so was wie Ryse, wo man viel mehr mit machen könnte.

3. Re: Selbst wenn ich auf Raubkopien abzielen würde...

Autor: kaepteniglo 29.12.13 - 02:38

Ryse ist leider nur grafisch wirklich sehr gut. Spielerisch hat es mir schon zur Präsentation im Mai nicht gefallen.
    Sie haben zwar die Quicktime-Events ein wenig weniger offensichtlich gestaltet aber spielerisch ist es, aus meiner Sicht, untere Klasse.

Wenn sie es fortsetzten sollten, muss Crytek mehr machen als ein Spiel, was nur Grafik zu bieten hat. Vielleicht sollten sie mal ein paar Storyentwickler einstellen, denn selbst bei Crysis ist die Story ja nicht wirklich so der Hammer.

Die Madden-Reihe ist in den USA so populär wie in Europa die FIFA-Reihe.

GTA 5 erhoffe ich mir auch noch für den PC, aber dann besser umgesetzt als GTA 4.

4. Re: Selbst wenn ich auf Raubkopien abzielen würde...

Autor: zampata 29.12.13 - 03:18

Labbm schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Immerhin ist es eher Teil 3 anstatt Teil 23 der seit 30 Jahren
    > mitgeschleppt wird. Bei rennspielen zählt das auch nicht wirklich da mit
    > jedem neuen Teil aktuelle Autos, Strecken und Setup kommt, zumal die Physik
    > etc weiter gen Realismus geschraubt wird.
    Naja... Jedem das seine, für mich würden Rennspiele genau deswegen extrem zu dieser Teil 23 Geschichte zählen, da sich eben nix ändert, nur ein paar andere Autos und Strecken.
    Oder nimm mal die FIFA Teile. Was ändert sich da groß? Andere Namen (Spieler / Mannschaften), für mich ein extremes Beispiel der Wiederhohlung.

5. Re: Selbst wenn ich auf Raubkopien abzielen würde...

Autor: Labbm 29.12.13 - 08:16

Trotz allem, andere Autos, anderes fahrverhalten. Neue und realistischere Wetter und blendeffekte, vielleicht auch neue 3D Unterstützung etc können gute Gründe für Auto Enthusiasten sein. Bei fifa kann ich es allerdings auch nicht verstehen, jedes Mal 22 Leute die auf ner Wiese nem Ball hinterher trabbeln... Vor allem da fifa ja auch noch jedes Jahr zum vollpreis raus kommt und sich wie bekloppt drauf gestürzt wird...

Bei Gran turismo als Beispiel ist das ja nur alle paar Jahre der Fall.

Ps: Bei Gran turismo 4 einst waren verschiedene Leute Wochen damit beschäftigt die Nordschleife Bis auf die kleinste unebenheit zu vermessen. Wie gesagt, das ist in meinen Augen schon ne ganz andere Nummer als fifa, call of duty oder Mario.

6. Re: Selbst wenn ich auf Raubkopien abzielen würde...

Autor: genussge 29.12.13 - 08:46

Das ist doch genau das gleiche. Interessen sind verschieden. Die einen finden es gut, dass bei Rennspielen neue Autos, Strecken, Physik verbessert werden - bei Fußball eben die Mannschafften aktualisiert werden, die Spieler realistischer aussehen und sich bewegen und der Ball realistischer fliegt. Zudem ist Fußball der beliebteste Sport - da lohnt es sich nun mal jedes Jahr ein neues Spiel auf den Markt zu werfen. Abgesehen davon, dass allgemein Rennspiele auch im jeden Jahr zu massen erscheinen.

7. Re: Selbst wenn ich auf Raubkopien abzielen würde...

Autor: Natchil 29.12.13 - 12:47

> mario kart, mario world und mario tennis
    Ah achso. Anscheinend spielst du es anders als ich.

8. Re: Selbst wenn ich auf Raubkopien abzielen würde...

Autor: Labbm 29.12.13 - 17:47

Gran Turismo erscheint ganz und gar nicht jedes Jahr.

9. Re: Selbst wenn ich auf Raubkopien abzielen würde...

Autor: Natchil 29.12.13 - 18:53

Ich glaube nicht das in Sachen Grafik da noch was viel besseres kommt als wir es heute haben. Damals hatten wir Pc´s, wie hatten Anwendungen die viel Leistung brauchen, und hatten dann auf einmal die Leistung als die Konsolen kamen, heute haben wir aber kaum Anwendungen die das ausnutzen können, und man muss schon so viel Arbeit in Spiele stecken, und ich glaube nicht das man in viele Spiele mehr Mühe stecken wird als in die Launchtitel.

10. Re: Selbst wenn ich auf Raubkopien abzielen würde...

Autor: zampata 29.12.13 - 19:17

Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Ich find auch die Call of Duty Reihe als Wiederholung obwohl angeblich eine andere Story erzählt wird.
    Ich würde zum Beispiel eine neue Episode einer Serie bezahlen (nach dem CoD Beispiel eine Wiederholung) aber für eine bereits gesehene Episode in Ultra HD nicht.

es geht nicht um konkrete Bespielen, was dir Spass macht macht dir Spass. Es geht darum dass Dinge Aussage man könne Rennspiele nicht mitzählen eigentlich bedeuten würde - sollte die Stimmen - dass man nichts als Wiederholung bezeichnen könnte weil überall hat du irgendwas was ändert. Da die Physik, da die Namen, da die Strecke und da die Story.

versteh mich falsch ich sag nicht dass Wiederholungen schlecht sind. meistens wollen die Leute keine zu großen Änderungen. Fifa Fans fänden es bestimmt doof wenn manche Rasen Landminen enthalten würden.

11. Re: Selbst wenn ich auf Raubkopien abzielen würde...

Autor: Roggan29 30.12.13 - 09:57

DaveRockZ schrieb:
    > Wie ich schon sagte, wie wäre es den wenn mal F-Zero oder Spiele wie
    > Terranigma mal neu erscheinen?
    >

F-Zero gab es doch auch schon neue Teile auf N64 und Gamecube. Nur auf der Wii gab es kein F-Zero. Ist also jetzt nicht unbedingt so als wäre das ein alter Klassiker der nie wieder angerührt wurde.

Terranigma hingegen ist von Square und ich glaube nicht das Nintendo daran die Rechte hält. Natürlich könnte Square einen neuen Teil für die Wii U entwickeln, ich denke es ist aber genauso wahrscheinlich das die dann für PS4/XBox One entwickeln (wenn nicht sogar wahrscheinlicher bei den schlechten Wii-U Verkaufszahlen)

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BNP Paribas Real Estate Investment Management Germany GmbH, München
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Aschaffenburg
  3. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München
  4. Schaeffler Automotive Buehl GmbH & Co. KG, Bühl

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

DSGVO: Nicht weniger als Staatsversagen
DSGVO
Nicht weniger als Staatsversagen

Unterfinanziert und wirkungslos - so zeigen sich die europäischen Datenschutzbehörden nach zwei Jahren DSGVO gegenüber Konzernen wie Google und Facebook.
Eine Analyse von Christiane Schulzki-Haddouti

1. Datenschutzverstöße EuGH soll über Verbandsklagerecht entscheiden
  2. DSGVO Proton vergisst Git-Zugang auf Datenschutzwebseite
  3. DSGVO Iren sollen Facebook an EU-Datenschützer abgeben

Minecraft Dungeons im Test: Diablo im Quadrat
Minecraft Dungeons im Test
Diablo im Quadrat

Minecraft Dungeons sieht aus wie ein Re-Skin von Diablo, ist viel einfacher aufgebaut - und fesselt uns trotzdem an den Bildschirm.
Ein Test von Peter Steinlechner

1. Mojang Studios Mehr als 200 Millionen Einheiten von Minecraft verkauft
  2. Minecraft RTX im Test Klötzchen klotzen mit Pathtracing
  3. Raytracing Beta von Minecraft RTX startet am 16. April

Realme X50 Pro im Test: Der Oneplus-Killer
Realme X50 Pro im Test
Der Oneplus-Killer

Oneplus bezeichnete sich einst als "Flagship-Killer", mittlerweile stellt sich die Frage, wer hier für wen gefährlich wird: Das X50 Pro des Schwesterunternehmens Realme ist ein wahrer "Oneplus-Killer".
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Astro Slide Neues 5G-Smartphone mit aufschiebbarer Tastatur
  2. Galaxy S20 Ultra im Test Samsung beherrscht den eigenen Kamerasensor nicht
  3. Red Magic 5G Neues 5G-Gaming-Smartphone kommt mit 144-Hz-Display