1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Agon AG251FZ: AOCs Display läuft mit…

Mehr Auflösung keinen Sinn?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Mehr Auflösung keinen Sinn?

    Autor: Gandalf2210 25.11.16 - 12:44

    Selbst meine GTX 780 schafft in csgo mit 8AA und alles auf Max unter full HD 200 bis 300 fps. Da limitiert mein 3570k schon eher.
    Und jetzz wollt ihr mir sagen, dass eine gtx1080 in 4k ohne AA und mit reduzierten deteils keine 200 fps schaffen soll?
    Mit downsampling waren es in 4k und ebenfalls max bei mir noch über 100 fps
    Und DotA und lol sind wohl auch nicht fordernder bzw weiß ich nicht, ob die da überhaupt mit so hoch Hertz Monitoren spielen.



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 25.11.16 12:46 durch Gandalf2210.

  2. Re: Mehr Auflösung keinen Sinn?

    Autor: HubertHans 25.11.16 - 13:31

    Gandalf2210 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Selbst meine GTX 780 schafft in csgo mit 8AA und alles auf Max unter full
    > HD 200 bis 300 fps. Da limitiert mein 3570k schon eher.
    > Und jetzz wollt ihr mir sagen, dass eine gtx1080 in 4k ohne AA und mit
    > reduzierten deteils keine 200 fps schaffen soll?
    > Mit downsampling waren es in 4k und ebenfalls max bei mir noch über 100
    > fps
    > Und DotA und lol sind wohl auch nicht fordernder bzw weiß ich nicht, ob die
    > da überhaupt mit so hoch Hertz Monitoren spielen.

    Ja. CS Go... Ist nicht gerade anspruchsvoll. Und man reduziert da normalerweise eh alle Details.

  3. Re: Mehr Auflösung keinen Sinn?

    Autor: thall 25.11.16 - 14:01

    Gandalf2210 schrieb:
    > Ja. CS Go... Ist nicht gerade anspruchsvoll. Und man reduziert da
    > normalerweise eh alle Details.

    Aber meine Skins sollen doch gut aussehen :(



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.11.16 14:02 durch thall.

  4. Re: Mehr Auflösung keinen Sinn?

    Autor: HubertHans 25.11.16 - 14:06

    thall schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gandalf2210 schrieb:
    > > Ja. CS Go... Ist nicht gerade anspruchsvoll. Und man reduziert da
    > > normalerweise eh alle Details.
    >
    > Aber meine Skins sollen doch gut aussehen :(

    Hehe. tun sie meist trotzdem :D

    Btw... 240FPS nuetzen einem bei dem Game eh nichts. Da man im Schnitt eh mindestens 2 Cheater dabei hat. Die Spiele wo keiner was an hatte kann ich nach meheren Monaten immer noch an einer Hand abzaehlen. Die Multihacks sind da am Amoklaufen das man mehr reporten muss als Spielen. Da bringt einem der Monitor auch nx mehr :P



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.11.16 14:08 durch HubertHans.

  5. Re: Mehr Auflösung keinen Sinn?

    Autor: JensM 26.11.16 - 12:00

    thall schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gandalf2210 schrieb:
    > > Ja. CS Go... Ist nicht gerade anspruchsvoll. Und man reduziert da
    > > normalerweise eh alle Details.
    >
    > Aber meine Skins sollen doch gut aussehen :(

    Da Du sowieso die ganze Zeit mit dem Messer läufst, siehst Du ihn selbst fast nie.
    Wenn, dann sieht Ihn der Gegner, nachdem Du Ihn gekillt hast, im Death-Screen. Und der hat womöglich 800x600. :(

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Osthannoversche Eisenbahnen AG, Celle
  2. Majorel Berlin GmbH, Berlin, Gütersloh, Wilhelmshaven, Münster
  3. BKK firmus, Region Osnabrück
  4. Majorel Berlin GmbH, Berlin (Home-Office)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Asus Dual GeForce RTX 3060 Ti für 629€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


20 Jahre Wikipedia: Verlässliches Wissen rettet noch nicht die Welt
20 Jahre Wikipedia
Verlässliches Wissen rettet noch nicht die Welt

Noch nie war es so einfach, per Wikipedia an enzyklopädisches Wissen zu gelangen. Doch scheint es viele Menschen gar nicht mehr zu interessieren.
Ein IMHO von Friedhelm Greis

  1. Desktop-Version Wikipedia überarbeitet "klobiges" Design

Moodle: Was den Lernraum Berlin in die Knie zwang
Moodle
Was den Lernraum Berlin in die Knie zwang

Eine übermäßig große Datenbank und schlecht optimierte Abfragen in Moodle führten zu Ausfällen in der Online-Lernsoftware.
Eine Recherche von Hanno Böck


    Razer Book 13 im Test: Razer wird erwachsen
    Razer Book 13 im Test
    Razer wird erwachsen

    Nicht Lenovo, Dell oder HP: Anfang 2021 baut Razer das zunächst beste Notebook fürs Büro. Wer hätte das gedacht? Wir nicht.
    Ein Test von Oliver Nickel

    1. True Wireless Razer bringt drahtlose Kopfhörer mit ANC für 210 Euro
    2. Razer Book 13 Laptop für Produktive
    3. Razer Ein Stuhl für Gamer - aber nicht für alle