1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Airpods-Fälschung: US-Zoll will…

Für was sind diese Stäbe?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Für was sind diese Stäbe?

Autor: Desertdelphin 16.09.20 - 09:14

Ist doch nur damit man zeigen kann was man hat, oder? Meine 18¤ Teile verschwinden so in der Ohrmuschel, das ich mich drauflegen kann und die Reichweite sind locker 7 Meter (Weg vom Bett an den Kühlschrank)

2. Re: Für was sind diese Stäbe?

Autor: Sharra 16.09.20 - 09:35

Sowas kann auch einfach ein Design, bzw. ein Handlingfeature sein. Es gibt durchaus Leute, die solche Stecker lieber an einer Art Griff wieder rausziehen, als anders. Und natürlich bekommt man in den Dingern noch ein klein wenig Raum für Elektronik, so dass man nicht alles extrem gestopft verbauen muss. Das macht es wieder ein klein wenig günstiger.

3. Re: Für was sind diese Stäbe?

Autor: thecrew 16.09.20 - 09:38

Desertdelphin schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist doch nur damit man zeigen kann was man hat, oder? Meine 18¤ Teile
    > verschwinden so in der Ohrmuschel, das ich mich drauflegen kann und die
    > Reichweite sind locker 7 Meter (Weg vom Bett an den Kühlschrank)

Ist halt nicht unüblich dieses "Stäbchen" zu haben um die Kopfhörer leicher herauszunehmen.

Siehe hier bei Samsung und Grundig von vor 10 Jahren...

https://abload.de/img/kopfhoererj6jdf.jpg

Apple hat einfach nur am Kabel vom Design her "abgeschnitten". Und das ist halt nicht patentierbar.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte
  2. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  3. Deutsches Institut für Bautechnik, Berlin
  4. Bundesamt für Soziale Sicherung, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Horizon: Zero Dawn - Complete Edition für 27,99€, Conan Exiles für 11,49€, Sekiro...
  2. (u. a. Asus Geforce RTX 2070 SUPER ROG STRIX GAMING 8GB für 499€, AKRacing Core EX SE Gaming...
  3. 499,99€/€229,99€ (Release 10.11.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de