Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon Channels: Prime-Kunden…

5¤ im Monat um zu sehen wie Bayern Meister wird

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. 5¤ im Monat um zu sehen wie Bayern Meister wird

    Autor: BiGfReAk 16.08.17 - 17:32

    nein Danke, die Bundesliga ist viel zu langweilig, als das ich dafür Geld zahlen würde.
    Dann schaue ich doch lieber die englische/spanische/italienische Liga

  2. Re: 5¤ im Monat um zu sehen wie Bayern Meister wird

    Autor: manu26 16.08.17 - 18:09

    Naja, so viel interessanter sind die anderen Ligen dann auch nicht.

    Wenn man mal die letzten 10 Jahre anguckt, wie viele verschiedene Teams Meister wurden:

    Deutschland: 3
    Spanien: 3
    Italien: 3
    England: 4

  3. Re: 5¤ im Monat um zu sehen wie Bayern Meister wird

    Autor: sofries 16.08.17 - 18:19

    Deine Statistik sagt aber leider überhaupt nichts über die Spannung einer Liga aus.

    Wenn Liga A folgenden Meisterverlauf hat :

    Team A
    Team B
    Team C
    Team B
    Team C
    Team A

    Dann ist diese Liga super spannend obwohl es nur 3 verschiedene Meister gibt.

    Liga b hat dagegen diesen Verlauf :

    Team B
    Team C
    Team A
    Team A
    Team A
    Team A

    Dann ist Liga B mittlerweile deutlich langweiliger obwohl er im gleichen Raum genauso viele Meister gab.

    Sie Bundesliga ist wie Liga B, während die spanische und englische Liga eher wie Liga a sind.

  4. Re: 5¤ im Monat um zu sehen wie Bayern Meister wird

    Autor: manu26 16.08.17 - 18:23

    Ist schon richtig, dass sich in den letzten Jahren in der Bundesliga nicht so viel getan hat...aber immerhin gibt es ja noch den Pokal, wo die Bayern noch hin und wieder mal patzen.

    Darüber hinaus gibt es ja noch die Relegation. Obwohl, da hat der HSV ja auch alle Spannung rausgenommen... ;-)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.17 18:24 durch manu26.

  5. seltsamer preis

    Autor: rafterman 17.08.17 - 08:24

    kt



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.08.17 08:25 durch rafterman.

  6. Re: 5¤ im Monat um zu sehen wie Bayern Meister wird

    Autor: redrat 17.08.17 - 08:38

    Als ob ne spannende Liga nur durch die Varietät der Meister bestimmt wird. Da gibts noch ganz andere Faktoren! Wenn z.b. fast alle bis zum 6ten Platz 3 Spieltage vor Schluss noch absteigen können ist das spannend.

    Wenn keine gegen Bayern versucht auf Sieg zu spiele braucht sich keiner zu wundern dass es oben nicht spannender wird. Auch fehlt hier der regelnde eingriff der Fifa und des DFB. Es muss das Geld eben gerechter verteilt werden. Kann nicht sein dass es lukrativer ist in der Gruppenphase der Champions League raus zu fliegen als die Europa League zu gewinnen.

    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

  7. Re: 5¤ im Monat um zu sehen wie Bayern Meister wird

    Autor: genussge 17.08.17 - 09:27

    Ich fand den Abstiegskampf in den letzten Jahren spannend. Erst letzte Saison war es sehr knapp unter den letzten 6 Teams.

  8. Re: 5¤ im Monat um zu sehen wie Bayern Meister wird

    Autor: gaym0r 17.08.17 - 09:47

    Geht nicht nur um Platz 1. Aber das verstehst du scheinbar nicht.

  9. Re: 5¤ im Monat um zu sehen wie Bayern Meister wird

    Autor: krakos 17.08.17 - 11:16

    BiGfReAk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nein Danke, die Bundesliga ist viel zu langweilig, als das ich dafür Geld
    > zahlen würde.
    > Dann schaue ich doch lieber die englische/spanische/italienische Liga

    Wenn man die Liga nur auf Platz 1 reduziert. Ja, dann ist es langweilig. Aber das auch in Spanien.

    Nebenbei: Wenn Vereinsbosse schon vor der Saison öffentlich herumposaunen, dass sie eh nicht Meister werden, warum sollte sich die Mannschaft dann anstrengen, wenn sie von Oben schon nicht die Erwartung bekommen?

  10. Re: 5¤ im Monat um zu sehen wie Bayern Meister wird

    Autor: redrat 17.08.17 - 11:28

    genussge schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich fand den Abstiegskampf in den letzten Jahren spannend. Erst letzte
    > Saison war es sehr knapp unter den letzten 6 Teams.

    Das sagst du einem VfB Fan :D

    Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin
  2. Robert Bosch GmbH, Leonberg
  3. netzeffekt GmbH, München
  4. Home Shopping Europe GmbH, Ismaning Raum München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 79,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. 12,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Smartphone-Kameras im Test: Die beste Kamera ist die, die man dabeihat
Smartphone-Kameras im Test
Die beste Kamera ist die, die man dabeihat
  1. Smartphone Neues Oneplus 5T kostet weiterhin 500 Euro
  2. Mini-Smartphone Jelly im Test Winzig, gewöhnungsbedürftig, nutzbar
  3. Leia RED verrät Details zum Holo-Display seines Smartphones

Xbox One X im Test: Schöner, schwerer Stromfresser
Xbox One X im Test
Schöner, schwerer Stromfresser
  1. Microsoft Xbox-Software und -Services wachsen um 21 Prozent
  2. Microsoft Xbox One emuliert 13 Xbox-Klassiker
  3. Microsoft Neue Firmware für Xbox One bietet mehr Übersicht

Doom-Brettspiel-Neuauflage im Test: Action am Wohnzimmertisch
Doom-Brettspiel-Neuauflage im Test
Action am Wohnzimmertisch
  1. Doom, Wolfenstein, Minecraft Nintendo kriegt große Namen
  2. Gamedesign Der letzte Lebenspunkt hält länger

  1. Staingate: Austauschprogramm für fleckige Macbooks wird verlängert
    Staingate
    Austauschprogramm für fleckige Macbooks wird verlängert

    Einige Macbook Pro und Macbook 12 Zoll sind mit einer fehlerhaften Antireflexbeschichtung ausgestattet, die mit der Zeit fleckig wird. Apple soll das eingeleitete Reparaturprogramm verlängert haben.

  2. Digitale Infrastruktur: Ralph Dommermuth kritisiert deutsche Netzpolitik
    Digitale Infrastruktur
    Ralph Dommermuth kritisiert deutsche Netzpolitik

    Deutschland fällt in der Digitalisierung zurück, der Vorsprung der großen US-Konzerne wie Google oder Amazon ist nicht mehr einzuholen. Dieser Ansicht ist United-Internet-Chef Ralph Dommermuth, für den die Politik mit daran schuld ist.

  3. Elektroauto: VW will weitere Milliarden in Elektromobilität investieren
    Elektroauto
    VW will weitere Milliarden in Elektromobilität investieren

    Auf der IAA 2017 hatte VW bereits seine Roadmap E vorgestellt. Nach neuen Planungen stellt der Konzern bis 2022 weitere Mittel für die Elektrifizierung sowie neue Auto-Technologien bereit. Ziel von VW ist, Marktführer bei den Elektroautos zu werden.


  1. 17:14

  2. 13:36

  3. 12:22

  4. 10:48

  5. 09:02

  6. 19:05

  7. 17:08

  8. 16:30