Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon Channels: Prime-Kunden…

Bundesliga möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Anzeige
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bundesliga möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Autor: Sinnfrei 16.08.17 - 15:17

Ich wäre aber vermutlich bereit 5,- Euro im Monat zusätzlich für all die nicht in Prime enthaltenen, kostenpflichtigen, Filme/Serien zu bezahlen.

2. Re: Bundesliga möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Autor: AlexanderSchäfer 16.08.17 - 15:24

Na das ist eben immer eine Frage des Geschmacks. Bezüglich des Video Stream Angebotes, ist so eine Vorstellung einfach unrealistisch. Im diesem Bereich wird es nie einen Anbieter geben, der eine ähnlich große Bandbreite wie beim Musik Streaming abdecken wird. Dazu sind die Lizenzen einfach viel zu teuer. Das wird immer eine Auswahl sein, die sich je nach Anbieter unterscheidet.

3. Re: Bundesliga möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Autor: 1nformatik 16.08.17 - 15:33

Sinnfrei schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich wäre aber vermutlich bereit 5,- Euro im Monat zusätzlich für all die
    > nicht in Prime enthaltenen, kostenpflichtigen, Filme/Serien zu bezahlen.

Das ist schön für dich, ist allerdings kein allzu wertvoller Beitrag zum Thema.

4. Re: Bundesliga möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Autor: zacha 16.08.17 - 15:41

Ich möchte Bundesliga überhaupt nicht auf Eurosport haben. Gibt es nicht schon genug Fußball andernorts zu sehen? Bei Eurosport gibt es wenigstens auch mal andere Sportarten, die dann am Wochenende natürlich wieder zu kurz kommen dürften, weil dann Bundesliga gezeigt werden muss. Ich hoffe dafür gibts dann eigene Channels. Dazu kommt, dass vermutlich die Preise für den Eurosport Player deutlich anziehen werden, wenn der Bundesliga Mist erstmal da läuft. Jetzt wird ja für ein Jahresabo schon 49 Euro verlangt, vor zwei Monaten waren es noch 29.

5. Re: Bundesliga möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Autor: Daepilin 16.08.17 - 15:52

Ist ein extra channel den eurosport dafür nutzt, sonst könnte es ja jeder gucken und nichtnur die paar die den eurosport player oder das entsprechende hd+ abo nutze ;)

6. Re: Bundesliga möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Autor: fritze_007 16.08.17 - 15:55

Nö, gibt's immer noch für 29 ¤ direkt bei Eurosport:

http://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2017-2018/die-bundesliga-im-livestream-im-eurosport-player-2999-euro-pro-saison-so-funktioniert-s_sto6233453/story.shtml

So wie ich das spontan verstehe, bedeutet das doppelt so teure Amazon-Angebot, dass ich mir ausschließlich damit Eurosport auf einem Amazon-Gerät (FireTV/-stick) angucken kann, für die Hälfte des Preises kann ich über die Eurosport-App nur auf Mobilgeräten, Chromecast oder Apple-TV gucken, richtig?

7. Re: Bundesliga möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Autor: zacha 16.08.17 - 16:00

Mh in meinem Eurosport Account stehen 49 Euro (für das kommende Jahr). Vermutlich gelten immer 49 für das zweite Jahr.

Ja ich denke genau so ist es. Ich ärgere mich schon lange, dass es Eurosport Player nicht auf FireTV verfügbar ist (war es aber schon mal). Jetzt weiß man ja dann auch warum. Damit Amazon das selber noch mal vermarkten kann. Ich muss also immer auf dem PC im Browser gucken, was gottverdammt umständlich ist.

Im Kleingedruckten steht übrigens, dass das Jahrespass regulär 49,99 Euro kostet, ist also sozusagen nur ein Lockangebot.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.17 16:18 durch zacha.

8. Re: Bundesliga möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Autor: zacha 16.08.17 - 16:01

Für Bundesliga muss man also dann extra zahlen? Nagut dann sollnse machen...

Edit: nein ist nicht korrekt. Bundesliga gehört wie alle anderen Inhalte zum ganz normalen Eurosport Player Angebot und ist im normalen Jahrespass enthalten. Vermutlich läuft es nicht auf Eurosport 1 denn damit wäre es ja im FreeTV. Ob es aber einen zusätzlichen Channel gibt, oder ob damit dann immer Eurosport 2 belegt ist, ist für mich aber noch unklar.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.08.17 16:20 durch zacha.

9. Re: Bundesliga möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Autor: Dwalinn 16.08.17 - 16:19

Ich vermute mal das die Bundesliga eher die anderen Sportarten subventioniert.

Ob man es wahrhaben will oder nicht, Fußball ist der beliebteste Sport in DE und wird damit zum Wachstums Garant

10. Re: Bundesliga möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Autor: zacha 16.08.17 - 16:25

Ja Fußball ist ein riesiger Wirtschaftsfaktor. Dass damit aber deshalb besonders hohe Gewinne gemacht werden, halte ich für ein Gerücht. Auch Sky Kunden mussten immer noch ein anderes nutzloses Paket buchen, um Bundesliga bekommen zu können, weil es sich vermutlich sonst nicht gerechnet hätte. Sky Kunden haben also mindestens schon mal 30 Euro bezahlt, um an Bundesliga ran zu kommen. Im Monat. Und damit hat es dann noch nicht mal für schwarze Zahlen gereicht. Nun gibt es ja wohl auf Eurosport nur einige Spiele (habe das nicht so genau verfolgt) aber die Kosten werden trotzdem astronomisch sein. Im Gegensatz bezahlt man für die Übertragung der WRC oder Snooker vermutlich nen Appel.

11. Re: Bundesliga möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Autor: zacha 16.08.17 - 16:30

noch mal edit: das Spiel am Freitag steht bei Eurosport 2 im Sendeplan. Nix extra channel.

12. Re: Bundesliga möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Autor: Balion 16.08.17 - 17:01

Muss man dann wohl das gleiche Spiel machen wie bei Sky und kündigen. Entweder die lenken ein oder man wartet eben auf ein neues Angebot, wenn man keine 50¤ im Jahr zahlen möchte.

13. Re: Bundesliga möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Autor: Balion 16.08.17 - 17:12

Dann werden wahrscheinlich ein paar Highlights weniger gezeigt. Betroffen ist immerhin nur der Freitag, Sonntag 5x um 13:30 und die 5x am Montag.
    Habe nur mal kurz in den Player geschaut und sind, wie bei Sky, genug Wiederholungen enthalten.

14. Re: Bundesliga möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Autor: SuperProbotector 16.08.17 - 17:14

Bundesliga schau ich auch nicht mehr, nichtmal im Fernsehn. Im Stadion nur noch ahnunglose Experten (nagut das war schon immer so haha, aber es wird immer schlimmer). nerv. Alles übersättigt, dazu der Spieltag zerpflückt, ich hab auch noch andres zu tun als über 4 Tage und zeitversetzt einen Spieltag zu verfolgen.
    Dafür geh ich jetzt 4. Liga schauen. Da brauch ich auch kein amazon oder sonstwen dazu.

15. Re: Bundesliga möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Autor: Dino13 16.08.17 - 17:25

SuperProbotector schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bundesliga schau ich auch nicht mehr, nichtmal im Fernsehn. Im Stadion nur
    > noch ahnunglose Experten (nagut das war schon immer so haha, aber es wird
    > immer schlimmer). nerv. Alles übersättigt, dazu der Spieltag zerpflückt,
    > ich hab auch noch andres zu tun als über 4 Tage und zeitversetzt einen
    > Spieltag zu verfolgen.
    > Dafür geh ich jetzt 4. Liga schauen. Da brauch ich auch kein amazon oder
    > sonstwen dazu.

Und da gibt es keine ahnunglose Experten? Das halte ich für ein Gerücht (wenn überhaupt weniger da auch weniger Zuschauer da sind)

16. Re: Bundesliga möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Autor: unbuntu 16.08.17 - 18:50

Und ich mag keinen Krautsalat. Interessant, was?

"Linux ist das beste Betriebssystem, das ich jemals gesehen habe." - Albert Einstein

17. Re: Bundesliga möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Autor: Daepilin 16.08.17 - 19:04

zacha schrieb:
    > noch mal edit: das Spiel am Freitag steht bei Eurosport 2 im Sendeplan. Nix
    > extra channel.

das spiel diesen freitag ist auch im free tv, daher wird eurosport das vermutlich einmalig auf einem freien sender zeigen um gegen ard/zdf mehr quote abzugraben.

18. Re: Bundesliga möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Autor: NuTSkuL 16.08.17 - 19:48

unbuntu schrieb:
    > Und ich mag keinen Krautsalat. Interessant, was?
    Bei einem Bericht über Krautsalat evtl, ja... Was auch immer das mit Bundesliga zu tun hat.

Um ein bisschen Schwung rein zu bringen:
    Spiel und Brot für da Volk!

19. Re: Bundesliga möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Autor: motzerator 16.08.17 - 19:52

zacha schrieb:
    -------------------------
    > Ja ich denke genau so ist es. Ich ärgere mich schon lange, dass es
    > Eurosport Player nicht auf FireTV verfügbar ist (war es aber schon mal).
    > Jetzt weiß man ja dann auch warum. Damit Amazon das selber noch mal
    > vermarkten kann. Ich muss also immer auf dem PC im Browser gucken, was
    > gottverdammt umständlich ist.

Man muss ja auch nicht jeden Mist mit sich machen lassen. Man könnte
    auch einfach auf kicker.de nachsehen, was Freitags los war. Das geht ganz
    entspannt.

20. Re: Bundesliga möchte ich nicht mal geschenkt haben.

Autor: Niaxa 16.08.17 - 20:43

Schön für dich. Das Angebot heißt aber Buli!

1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. IT-Dienstleistungszentrum Berlin, Berlin
  2. Robert Bosch GmbH, Stuttgart-Feuerbach
  3. DEUTZ AG, Köln-Porz
  4. ANSYS Germany GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 219,90€ + 7,98€ Versand (Vergleichspreis 269€)
  2. ab 179,99€
  3. 499€ + 4,99€ Versand oder Abholung im Markt

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Lenovo Thinkstation P320 Tiny im Test: Viel Leistung in der Zigarrenschachtel
Lenovo Thinkstation P320 Tiny im Test
Viel Leistung in der Zigarrenschachtel
  1. Adware Lenovo zahlt Millionenstrafe wegen Superfish
  2. Lenovo Smartphone- und Servergeschäft sorgen für Verlust
  3. Lenovo Patent beschreibt selbstheilendes Smartphone-Display

Wireless Qi: Wie die Ikealampe das iPhone lädt
Wireless Qi
Wie die Ikealampe das iPhone lädt
  1. Noch kein Standard Proprietäre Airpower-Matte für mehrere Apple-Geräte

Apples iPhone X in der Analyse: Ein iPhone voller interessanter Herausforderungen
Apples iPhone X in der Analyse
Ein iPhone voller interessanter Herausforderungen
  1. Face ID Apple erlaubt nur ein Gesicht pro iPhone X
  2. iPhone X Apples iPhone mit randlosem OLED-Display kostet 1.150 Euro
  3. Apple iPhone 8 und iPhone 8 Plus lassen sich drahtlos laden

1. Fifa 18 im Test: Kick mit mehr Taktik und mehr Story
    Fifa 18 im Test
    Kick mit mehr Taktik und mehr Story

Konami hat mit PES 2018 spielerisch vorgelegt, Electronic Arts zieht jetzt mit Fifa 18 nach - und verspricht ebenfalls tiefgreifende Neuerungen. Erfahrene Kicker wissen aber natürlich schon, dass die Veränderungen einmal mehr im Detail zu finden sind.

2. Trekstor: Kompakte Convertibles kosten ab 350 Euro
    Trekstor
    Kompakte Convertibles kosten ab 350 Euro

Für wenig Geld sollen Trekstors 11- und 13-Zoll-Notebooks C11 und C13 eine volle Windows-Erfahrung bieten. Beide Modelle haben einen Touchscreen und ein 360-Grad-Scharnier. Dafür müssen Abstriche bei der Hardware und dem Massenspeicher gemacht werden.

3. Apple: 4K-Filme in iTunes laufen nur auf neuem Apple TV
    Apple
    4K-Filme in iTunes laufen nur auf neuem Apple TV

Apple bietet mittlerweile bei iTunes Filme in 4K an - abspielen kann sie aber niemand. Auf PCs und Macs läuft das Material nämlich nicht: Nutzer benötigen dafür das neue Apple TV 4K, das am 22. September 2017 in den Handel kommt.

1. 18:13

2. 17:49

3. 17:39

4. 17:16

5. 17:11

6. 16:49

7. 16:17

8. 16:01